08.04.10 17:41 Uhr
 714
 

Hude: Familiendrama löscht ganze Familie aus

In Hude, eine 15.000-Einwohner-Stadt an der Nordseeküste, wurden am gestrigen Mittwoch drei Leichen in einer Wohnung gefunden. Dabe handelt es sich um eine 51-jährige Frau sowie deren Sohn (22) und Tochter (17). Heute morgen wurde auch die Leiche des Familienvaters (53) gefunden.

Die Leiche des Vaters wurde allerdings nicht im Haus, sondern am 200 Meter entfernten Ufer eines Sees gefunden.

Ob der Familienvater der Täter ist und wann das Drama stattfand ist noch unklar. Die Ermittlungen dauern an.


WebReporter: suiweb
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Familie, Familiendrama, Tötungsdelikt, Hude
Quelle: www.welt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jetzt hattest die SPD geschafft,erstmals hinter AFD
Kalbsleber eingepackt, Obst bezahlt - 208.000 Euro Strafe
Russlands Position in Syrien ist unsicher

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.04.2010 18:33 Uhr von 08_15
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
80 km ist noch Nordseeküste? Vielleicht doch schon fast Mittelmeerraum ;-)
Kommentar ansehen
08.04.2010 18:37 Uhr von selphiron
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
Google Maps: http://maps.google.de/...

@08_15

Ich würd das nicht als Mittelmeerraum betrachten.

@topic:
Gut dass es kein Ehrenmord odersowas war...sonst würde das geflame und Islam-bashing garnicht aufhören
Alles in allem eine sehr traurige GEschichte..dass immer unschuldige mit einbezgen werden ist echt schlimm

[ nachträglich editiert von selphiron ]
Kommentar ansehen
08.04.2010 18:46 Uhr von Krebstante
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hude wieder in den Schlagzeilen: Letztes Jahr gab es dort erst einen Mord an einem alten Mann, jetzt ein Familiendrama. Auch vor den kleinsten Käffern macht es nicht halt. Außer Einbruchdelikten und mutwilliger Zerstörung von Gemeindeeigentum durch Randalierer gab es dort bisher keine wesentlichen Verbrechen. Schlimme Sache.
Kommentar ansehen
08.04.2010 18:51 Uhr von suiweb
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
@ Krebstante: Gerade Familiendramen spielen sich glaube ich in "kleinen Käffern" ab. Zumindest fanden die gefühlten 300 ´Familiendramen´ diese Woche in kleineren Städten statt...
Kommentar ansehen
08.04.2010 22:08 Uhr von kingoftf
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Laut: SWR3 News hatte der Vater einen Schlaganfall und konnte deshalb nicht als Schreiner arbeiten, das war wohl (einer) der Auslöser.....
Kommentar ansehen
08.04.2010 22:30 Uhr von 08_15
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
selphiron: ich weiß sehr genau wo Hude ist und kenne den Ort ganz gut. Das ist aber sicher nicht "Nordseeküste" ... von da biste noch locker 40 min unterwegs bis Du am Tümpel bist.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Pinneberg: Familienvater wird Polygamie gestattet
Wien: Permanent furzender Flugpassagier veranlasst Notlandung
Jetzt hattest die SPD geschafft,erstmals hinter AFD


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?