08.04.10 16:42 Uhr
 482
 

Fußball-WM-Spiele werden in Berlin in 3D zu sehen sein

Sony produziert 25 Spiele der Fußball-WM 2010 in Südafrika in 3D (Shortnews berichtete). Sehen kann man die 3D-Liveübertragungen unter anderem in Berlin.

Die deutsche Hauptstadt ist eine von weltweit sieben Städten, in denen die FIFA in Kooperation mit Sony Public Viewing in 3D-Kinos veranstaltet.

Acht 3D-Liveübertragungen soll es in Berlin geben. Auch eine 3D-Blu-ray zur WM wurde angekündigt.


WebReporter: neotom
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Berlin, WM, Sony, 3D, Übertragung
Quelle: www.cynamite.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia: Russland steht im Eishockey-Finale
Olympia: Erst 15-Jährige gewinnt die Goldmedaille im Eiskunstlauf
Olympia 2018: Deutsche Kombinierer gewinnen auch Team-Gold

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.04.2010 19:34 Uhr von Superwayne
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
ich nehme an man muss 3D-Brillen anziehen?
oder gibt es eine andere 3D-Technik?
Kommentar ansehen
08.04.2010 19:50 Uhr von Hypnos
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Naja, es gab ja schon Fußballspiele in 3D - schön, dass es langsam zum Standard wird!
Kommentar ansehen
09.04.2010 01:01 Uhr von Us-Diego
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Superwayne: Es gibt zwar 3D -Fernseher ohne Brille, die sind allerdings noch ziemlich teuer.
Kommentar ansehen
09.04.2010 15:04 Uhr von barryW
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
die ärmste: und verdreckteste stadt in brd bekommt mal wieder die allerneuste und modernste technik!
Langsam bekomm ich hier als rhein-main´ler echt das Kotzen wenn ich nur B.E.R.L.I.N lese
arm aber sexy?! sch*** und stinkig °!°

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: 680 Schwulenehen Ende 2017
Flüchtiger Mörder in Bayern gefasst
Indien: Auto rast in Schülergruppe - Mindestens neun Tote


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?