08.04.10 16:07 Uhr
 16.384
 

Intime Rasur für eine Zigarette bei "Big Brother"

Was man für eine Zigarette nicht alles macht. Aleks hat sich bei "Big Brother" bereiterklärt, ihrem Mitbewohner Robert die Schenkel zu rasieren.

Als sich der braungebrannte Beau vergeblich mit dem Rasierer abmühte, bot ihm Aleks Hilfe an. Als Gegenleistung wollte sie zwei Zigaretten. Er bot ihr eine an. Sie willigte ein.

Also ging sie bei ihm mit dem Rasierer zu Werke und drang dabei auch an pikante Stellen vor - zwischen seine Schenkel.


WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Big Brother, Zigarette, Rasur, Intimrasur
Quelle: www.tz-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Promi Big Brother 2017" ist zu ende - gewonnen hat Millionär Jens Hilbert
"Promi Big Brother": Nackt-Künstlerin Milo Moiré befriedigt sich unter Bettdecke
"Promi Big Brother": "Eis am Stil"-Star Zachi Noy pinkelt in die Dusche

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.04.2010 16:17 Uhr von kingoftf
 
+53 | -6
 
ANZEIGEN
Auch eine: Form der Prostitution..
Aber damit kennen sich die Teilnehmerinnen ja aus
Kommentar ansehen
08.04.2010 16:25 Uhr von p-o-d
 
+13 | -4
 
ANZEIGEN
Lieber eine Intimrasur für 1 Zigarette als potentielle 20 Jahre Knast für 14 Schachteln. (:

http://www.shortnews.de/...
Kommentar ansehen
08.04.2010 16:44 Uhr von Wurst_afg
 
+16 | -0
 
ANZEIGEN
was hier los? hätte 2 zigaretten drauf verwettet, dass es ne dnews ist!
Kommentar ansehen
08.04.2010 17:49 Uhr von Applemac
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
da stellt sich mir die frage: wieso rasiert nen mann sich seine oberschenkel? oder die beine generell? und was ist an der innens seite der oberschenkel intim? noch nie im schwimmbad gewesen?
Kommentar ansehen
08.04.2010 18:10 Uhr von Dracultepes
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
schließe mich kingoft an: Prostituierte klingt zu nett da ich eigentlich nichts gegen diesen Beruf habe. Da trifft es Nutte eher einfach weil sie billig ist.
Kommentar ansehen
08.04.2010 18:15 Uhr von Pumba86
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
omg: So eine schlecht geschreibene und dazu noch unwichtige News habe ich noch nie gelesen.

Hört sich an wie die ersten Aufsatzversuche eines 4. Klässlers...
Kommentar ansehen
08.04.2010 21:59 Uhr von MrKlein
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
ganz ehrlich...WEN INTERESSIERT DAS?!?
@pumba:
du hast zu 100% recht....

[ nachträglich editiert von MrKlein ]
Kommentar ansehen
08.04.2010 23:28 Uhr von andi_25
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Intimrasur ??? Also Intimrasur ist bei mir was anderes, nämlich im Intim Bereich.

Hier wurden die Schenkel Rasiert, sehr Intim das ;-)

Wenn die Frau sich Ihre Bikinizone Rasiert spricht man ja auch nicht von Intim Rasur.

Wenn zu mir jemand sagt er ist Intim Rasiert dann ist es der Gewisse Bereich der von der Unterhose bedeckt ist, aber die Oberschenkel ...

Ich dachte wunder was bei der Überschrift
Kommentar ansehen
09.04.2010 08:46 Uhr von PeterLustig2009
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
OMG: hier werden auch noch friedlich Lügen verbreitet und warum??

Es gab keine Intimrasur sondern lediglich eine Beinrasur. Was hier geschrieben wird stimmt in keinster Weise. Aber naja BB ist eh hohl von daher. Zeig die News aber trotzdem mal an wegen Verbreitung von Lügen
Kommentar ansehen
09.04.2010 16:09 Uhr von Shiftleader
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Gerade ist: bei mir eine Welt zusammengebrochen.

Höre das erste mal von einer Schenkelrasur. Muss mal meine Friseuse fragen, ob die sowas auch mal macht. Ich bin erdschüttert, daß es sowas gibt .....
Kommentar ansehen
13.04.2010 19:19 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also: was für eine scheiße.........warum lässt sn zu, dass die seite so sehr versumpft in belanglosem müll

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben