08.04.10 16:03 Uhr
 2.751
 

Fußball: Geburtstagsgeschenk an Franck Ribéry war "im Angebot"

Franck Ribéry bekam beim Bayern-Bankett nach dem Weiterkommen gegen Manchester United einen Kugelschreiber überreicht. Er feierte seinen 27. Geburtstag.

Die Bayern-Verantwortlichen hatten bei dem Geschenk zwei Hintergedanken: Zum einen war es natürlich ein Hinweis darauf, dass Ribéry bald seinen Vertrag verlängern soll.

Zum anderen gestand Präsident Uli Hoeneß: Das Schreibgerät war "im Angebot".


WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Sport
Schlagworte: FC Bayern München, Geburtstag, Angebot, Uli Hoeneß, Franck Ribéry, Geschenk
Quelle: www.tz-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sportgericht: FC Bayern München zu 52.000 Euro Strafe verurteilt
Fußball: Thomas Müller schießt 100. Tor für FC Bayern München
Fußball: Leon Goretzka verlässt Schalke 04 und geht zu FC Bayern München

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.04.2010 16:15 Uhr von Muay_Boran
 
+7 | -7
 
ANZEIGEN
Ich hab: zu meinem Geburtstag letztes Jahr 15 Schachten Kondome bekommen, es sollte ein Hinweis drauf sein, dass ich dieses Jahr wieder die Sau raus lassen soll und sie waren höchwahrscheinlich "im Angebot".

Kann jemand ´ne News drauß machen?
Kommentar ansehen
08.04.2010 16:32 Uhr von Nickman_83
 
+27 | -0
 
ANZEIGEN
*Räusper*: Als Muay_Boran im letzten Jahr seine Geburtstagstorte ausbließ, staunte er nicht schlecht, als er darin eine "Familienpackung" verbrauchter Kondome vorfand.
Laut des Pressesprechers der Familie, lag die Intention darin, dass er mal wieder ordentlich die Sau raus lassen sollte.
Getrübt wurde die Freude über die heiter Beschenkung durch den Umstand, dass sich das Geschenk wohl im Angebot einer Ramschaktion befand und zu guter Letzt vom Konditor bereits vollgesahnt wurde.

So, da haste deine News...
Hat mich übrigens ebenso wenig Mühe und Inspiration gekostet, wie den Verfasser der Originalnews hier oben. :-)
Kommentar ansehen
08.04.2010 16:49 Uhr von Win7
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Sorry: deine News kann aufgrund zuvieler Fehler nicht zugelassen werden.

ihr
D-News-Team
Kommentar ansehen
08.04.2010 17:12 Uhr von ChRiSsTyLeR
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@win7: beim Dnews-Team hätte ich eher erwartet:
"deine News kann aufgrund zu WENIG Fehler nicht zugelassen werden."

nichts desto trotz find ich den Hintergedanken nicht schlecht, wobei er bei Real wahrscheinlich nen Maserati und 2 Mrd. Euro in Eifelturm-förmigen Goldbarren als Geburtstagsgeschenk bekommen hätte (sponsored by EU und Santander Bank)
Kommentar ansehen
08.04.2010 17:25 Uhr von Muay_Boran
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Nickman: hahahaha :D
Kommentar ansehen
08.04.2010 18:24 Uhr von MaoD
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@nickman_83: Danke für den Kommentar.
Made my day^^

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sportgericht: FC Bayern München zu 52.000 Euro Strafe verurteilt
Fußball: Thomas Müller schießt 100. Tor für FC Bayern München
Fußball: Leon Goretzka verlässt Schalke 04 und geht zu FC Bayern München


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?