08.04.10 15:04 Uhr
 3.436
 

Hollywood-Star Sophie Monk hasst ihren großen Busen

Auch ein erfolgreicher Hollywood-Star hat Probleme mit seinem Körper. Die Probleme von Sophie Monk scheinen allerdings kurios.

Einem Magazin sagte sie jetzt, sie fände ihre Brüste zu groß. Sie hasse ihre Oberweite sogar. Grund: Die passe nicht zu ihrem ansonsten schlanken Körper.

Bei einem Blick in den Spiegel tröstet sie sich aber selbst: "Ich sehe mich selbst an und sage mir: Ich bin so weit gekommen. So schlecht kann ich also nicht aussehen."


WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Hollywood, Busen, Sophie Monk
Quelle: www.tz-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen
"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren
Elton John und Beyonce erarbeiten neuen Song für "Der König der Löwen"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.04.2010 15:04 Uhr von get_shorty
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
Ich find nicht, dass die Brüste zu groß sind. Groß ja, aber nicht zu groß. Außerdem: Vergleicht doch mal mit denen von Davorka, die auf der Quelle zu sehen sind. :-)
Kommentar ansehen
08.04.2010 16:05 Uhr von meisterallerklassen
 
+21 | -1
 
ANZEIGEN
Hollywood-Star? Wer zum Geier ist denn die Tante? Also ich kenn die nicht!
Kommentar ansehen
08.04.2010 16:27 Uhr von kenjii
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
@ meisterallerklassen: Du hast anscheinend vergessen, dass jede die ihre Titten in die Kamera hält, oder sie in sonstiger Form öffentlich zur Schau stellt, zumindest auf dem besten Weg zum Star in irgendeiner Form ist ;)

Aufgrund dieser Tatsache habe ich .... die Dame (verdammt, Namen vergessen) soeben auch in mein Büchlein mir Berühmheiten von denen ich noch sehr viel mehr erahren möchte geschrieben!

Edit: Kurz Wikipedia bemüht:
Wer kennt nicht ihre großartigen Filme
* 2004 : The Mystery of Natalie Wood
* 2005 : London
* 2006 : Date Movie
* 2006 : Klick
* 2007 : Sex and Death 101
* 2009 : Spring Breakdown
* 2009 : Spring Break ´83
* 2009 : The Hills Run Red
* 2009 : Sunset Vampires

Riesen Star...

[ nachträglich editiert von kenjii ]
Kommentar ansehen
08.04.2010 16:30 Uhr von Loom24
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
PR-lacher der Woche
Kommentar ansehen
08.04.2010 16:34 Uhr von el_chefe
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
hui, da gibts eindeutig schlimmere sachen...aber weil ich ein netter mensch bin würde ich mich natürlich um ihre beiden großen probleme kümmern :D

[ nachträglich editiert von el_chefe ]
Kommentar ansehen
08.04.2010 16:47 Uhr von Rinok
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
is das nicht die tochter: von adrian monk?
Kommentar ansehen
08.04.2010 17:06 Uhr von FieteBumm
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Und wo sind jetzt die Titten? Selbst in der Quelle gibt es keine zu sehen. Skandalöser Blender!^^
Kommentar ansehen
08.04.2010 17:23 Uhr von TQ.
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@FieteBumm: jemand sollte ihr mal mitteilen, dass grosse brüste erst bei körbchengrösse C (US) anfangen :-P

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben