08.04.10 12:27 Uhr
 162
 

Neue Spekulationen zu Halo-Verfilmung

Der Chef der Videospielserie höchstpersönlich, Frank O´Connor, gab den Gerüchten neue Nahrung, indem er kürzlich erwähnte, man werde eine Verfilmung realisieren, "sobald die Zeit dafür reif ist".

Über eine Verfilmung gibt es schon seit Jahren Spekulationen.

Unter anderem wurden Peter Jackson, Neill Blomkamp, Steven Spielberg und Denzel Washington mit dem Projekt in Verbindung gebracht.


WebReporter: McGurg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Verfilmung, Spekulation, Halo, Peter Jackson, Denzel Washington, Frank O´Connor
Quelle: www.widescreen-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.04.2010 12:27 Uhr von McGurg
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Mehr Infos gibts in der Quelle. Ich glaub das ja erst, wenn ich den Film zu Gesicht bekommen. Spekulationen gibt es ja seit gefühlten hundert Jahren.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?