08.04.10 13:18 Uhr
 1.088
 

"DSDS": Knutsch-Bild von Manuel Hoffmann mit anderem Mann aufgetaucht?

Zurzeit überschlagen sich die Ereignisse um die Kandidaten von "Deutschland sucht den Superstar".

Nicht nur Menowin Fröhlich macht von sich reden, auch Manuel Hoffmann sorgt zurzeit für viel Wirbel in den Medien.

Nun ist auch noch ein Bild aufgetaucht, auf dem angeblich Manuel Hoffmann mit einem männlichen Partner im Bett knutschend zu sehen ist.


WebReporter: ronvaradeo1981
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mann, DSDS, Menowin Fröhlich, Manuel Hoffmann
Quelle: www.castingshow-news.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"DSDS"-Star Menowin Fröhlich steht vor Haftstrafe: "Ich werde verrecken"
Ex-"DSDS"-Star Menowin Fröhlich zu Gefängnisstrafe verurteilt
Ex-DSDS-Kandidat Menowin Fröhlich wegen Ladendiebstahl angezeigt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.04.2010 13:24 Uhr von SystemSlave
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Das auf dem Bild kann ja jeder sein: Aber schaut auch den Kerl mal an der sieht schon schwul aus, wenn er es nicht ist sollte er sich mal nen Stylingberater suchen ansosten weiter so.
Kommentar ansehen
08.04.2010 13:45 Uhr von Götterspötter
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
Interessanter "Schachzug" :): noch schnell die "Homo-karte" vorm Finale auszuspielen *grins

Ich fänds dann allerdings cool ....... Homos schlägt Gansta-kid :) .......

Allein für das Gesicht von diesem Meno-dinges zu sehen sollten wir alle für diesen Manuel voten :) das wäre mir die 50cent wert für den Anruf

mal schaun ob dann Me-NO-win dann immer noch so "Fröhlich" ist

*grins
Kommentar ansehen
08.04.2010 14:19 Uhr von Der_Norweger123
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Quelle sagt ja alles. -_-
Kommentar ansehen
11.04.2010 10:53 Uhr von Sharon.14
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist allein seine Sache wen er küsst !!!!!!! Aus was für ner alten Schublade haben die denn das Foto geholt.Das ist doch niemals Manuel Hoffmann.
Und wenn: das ist doch allein seine Sache mit wem er knutscht.Und wenn er mit seinem Opa knutscht ist das immer noch seine Sache.Hier vermischen die Medien den Rummel um Leute, die musikalisch was zeigen wollen mit ihrem Privatleben.
Es will aber nicht jeder - das sein Privatleben in die Öffentlichkeit gezerrt wird.Ich finde sowas sollte bestraft werden wenn nicht jemand schriftlich und notariell beglaubigt hinterlegt hat, dass er möchte, das man sein Privatleben in der Form in die Öffentlichkeit zerrt. Es gibt ja schon viele Leute die das gemacht haben : mit Erfolg.
Die Presse und Medienleute sind heute die, die das Sagen haben auf der Welt und viele Leute glauben noch immer alles oder fast alles, was die schreiben und sagen.
Wenn ich lange genug gegen irgend etwas was schlechtes schreibe und sage und Spaltung und Misstrauen streue und schreibe: könnte das eventuell passiert sein das der das und das gemacht hat: dann ist das schon fast passiert und der nächste nickt mit dem Kopf und sagt: ja das war mit Sicherheit so, das ist so ein Typ, dem trau ich sowas zu.Irgendwann steht eine Volksmeinung fest und das geht nicht mehr aus den Köpfen raus. Je mehr Mißtrauen und Spaltung ich streue und provoziere , desto mehr werden unsere Familien und Schulen und Arbeitsplätze und zuletzt auch die Politik kaputt gehen.Ich glaube langsam das das unsere Medienleute wollen bzw. provozieren.
Das ist wie die Schlange im Paradies: könnte Gott gesagt haben........ ? und Eva biss in den Apfel.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"DSDS"-Star Menowin Fröhlich steht vor Haftstrafe: "Ich werde verrecken"
Ex-"DSDS"-Star Menowin Fröhlich zu Gefängnisstrafe verurteilt
Ex-DSDS-Kandidat Menowin Fröhlich wegen Ladendiebstahl angezeigt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?