08.04.10 11:06 Uhr
 15.188
 

Jessica Simpson posiert erstmals ungeschminkt auf einem Magazincover

Die amerikanische Sängerin und Schauspielerin Jessica Simpson hat sich ohne Make-Up für die US-Ausgabe der "Marie Claire" ablichten lassen.

Das Cover zeigt Simpson ungeschminkt und ohne jegliche Form der digitalen Bildbearbeitung.

Im Gespräch mit dem Magazin erklärte die Blondine: "Ich muss nichts mehr beweisen".


WebReporter: barflyy
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Magazin, Cover, Jessica Simpson, Make-up, Marie Claire
Quelle: www.fem.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jessica Simpson will keine Kinder mehr: "In diesen Uterus kommt nichts mehr"
Jessica Simpson: Oberweiten-Lifting - Blondine wohl unzufrieden mit ihren Brüsten
Jessica Simpson wirkt ziemlich betrunken bei Shopping-TV-Auftritt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

19 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.04.2010 11:35 Uhr von Lolali
 
+18 | -8
 
ANZEIGEN
klar ist die geschminkt, sieht doch ein blinder. einfach nicht so stark wie sonst.
Kommentar ansehen
08.04.2010 11:36 Uhr von aczidburn
 
+41 | -2
 
ANZEIGEN
@Daryan74: Immer die selben Kommentare, egal zu welcher News.

Keine findet die Cover Modells gutaussehend, keiner ließt die Bildzeitung und niemand interessiert sich für die News auf die er gerade geklickt hat.

Du willst die News nicht Kommentieren!!!
Machst es aber trotzdem


Du bist der König Daryan... der König der Inkonsequenz und Heuchelei
Kommentar ansehen
08.04.2010 11:42 Uhr von kenjii
 
+20 | -1
 
ANZEIGEN
Oh Gott: man kann auch ohne Tonnen von Make-up und ohne Nachbearbeitung gut aussehen... Wer hätte das gedacht?
Dieses überstrapazierte Schönheitsideal geht mir eh auf den Sack. Jessica Simpson sieht auch auf diesem Bild gut aus!
Für mehr Natürlichkeit!
Kommentar ansehen
08.04.2010 11:45 Uhr von kkraus
 
+12 | -2
 
ANZEIGEN
Jessica Simpson: Habt ihr euch mal den direkten Vergleich in der Quelle angeschaut? Ich finde, das sieht aus wie zwei verschiedene Menschen!!! Unglaublich, ich bin fast sowas wie schockiert.

Man sollte von jeder Frau vor dem Beischlaf fordern, dass sie sich abschminkt.
Kommentar ansehen
08.04.2010 11:47 Uhr von ch_schuetze
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@kkraus: Genau das hab ich mir auch eben gedacht als ich das Bild groß in der Quelle gesehen habe. Das ist NICHT Jessica Simpson...
Kommentar ansehen
08.04.2010 11:49 Uhr von summerbabe
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Vergleich: Der direkte Vergleich ist eine Schande. Für alle Frauen.
Kommentar ansehen
08.04.2010 11:59 Uhr von patjaselm
 
+21 | -3
 
ANZEIGEN
@Daryan74: Interessiert jemanden dein Kommentar? Nein!

Interessiert jemanden dein Kommentar? Nein!

Interessiert jemanden dein Kommentar? Nein!

Interessiert jemanden dein Kommentar? Nein!

Interessiert jemanden dein Kommentar? Nein!

Interessiert jemanden dein Kommentar? Nein!

Interessiert jemanden dein Kommentar? Nein!

Interessiert jemanden dein Kommentar? Nein!

Sorry, ist nicht ernst gemeint ;-) konnte mich einfach nicht zurückhalten ;-)
Kommentar ansehen
08.04.2010 12:01 Uhr von Lolali
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
och bitte, wieso bekomme ich minus für die wahrheit?
aber wahrscheinlich habe ich nicht mitbekommen, das die schon mit eyeliner und winperntusche geboren wurde.
wie naiv männer heutzutage immernoch sind, unglaublich...
Kommentar ansehen
08.04.2010 12:10 Uhr von Sobel
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Daryan: Ich liebe Dich!

Ich musste lachen... Danke
Kommentar ansehen
08.04.2010 12:17 Uhr von phoqueman
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
die: sieht auch geschminkt scheiße aus
Kommentar ansehen
08.04.2010 12:27 Uhr von eini1
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
hat sie´s endlich kapiert? die Frau sieht doch normalerweise so furchtbar künstlich aus, das man sie nicht von einer Barbiepuppe unterscheiden kann.
Das ist das erste Bild von ihr das mir gefällt.

Das lässt hoffen, weiter so!
Kommentar ansehen
08.04.2010 12:43 Uhr von Jack_Sparrow
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ich: weiß nicht was einige haben, sie ist ohne Schminke echt hübsch.
Kommentar ansehen
08.04.2010 13:09 Uhr von projekt_montauk
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Ich würd: sie trotzdem ballern alles andere ist unwichtig..
Kommentar ansehen
08.04.2010 14:24 Uhr von SN_Spitfire
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
also: ich finde, dass sie merklich besser aussieht, als geschminkt.
Stehe grundsätzlich nicht auf pseudogeschminkte Kunstwerke.
Kommentar ansehen
08.04.2010 16:44 Uhr von barflyy
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@Judas II: Get a life.
Kommentar ansehen
08.04.2010 20:20 Uhr von mic-86
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ohne: das ganze make up sieht sie auf jeden fall viel besser aus.
ich versteh sowieso nicht warum so viele frauen make up benutzten, bisher fand ich noch bei jeder das sie ohne make up besser aussieht.
Kommentar ansehen
08.04.2010 20:51 Uhr von brainfetzer
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Mit oder ohne: ich würdse nehmen.
Kommentar ansehen
08.04.2010 21:15 Uhr von mic-86
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@brainfetzer: ohne würd ich sie auch nehmen, mit aber nicht.
Kommentar ansehen
09.04.2010 10:25 Uhr von doil
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Lolali: Ich tippe mal auf digitale Bildbearbeitung. Somit stimmt die Behauptung, sie sei ungeschminkt. Ich sag nur: Photoshop, for your girlfirend the best. ;-)

Definitiv sehen Augen und Haut nicht naturbelassen aus.

Refresh |<-- <-   1-19/19   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben