08.04.10 11:21 Uhr
 298
 

Fans wollen Schokoladen-Büste von Robert Pattinson

Vampir-Darsteller Robert Pattinson kann sich auf seine treuen Fans verlassen. Sie wählten ihn zum heißesten Stern am Hollywood-Himmel.

Ein Filmverleih hat kürzlich in einer Umfrage dazu aufgerufen, den sexiesten Hollywoodstar zu küren. Pattinson-Fans konnten sich durchsetzen und wählten ihr Idol auf den ersten Platz. Schauspieler wie Brad Pitt oder Johnny Depp wurden auf die Plätze hinter ihm verwiesen.

Die treuen Fans sollen jetzt belohnt werden. Unter den Teilnehmern der Umfrage wird eine in Schokolade gegossene Büste von Robert Pattinson verlost, für die sogar schon Geld geboten wurde. Doch der Filmverleih bleibt standhaft. Einzig das Los entscheidet, wer Pattinson letztendlich anknabbern darf.


WebReporter: Elvis_Lebt
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schauspieler, Fan, Schokolade, Robert Pattinson, Verlosung, Büste
Quelle: www.joy.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Robert Pattinson gesteht, bei Interviews meist betrunken gewesen zu sein
Fußball: Karriere von Jamie Vardy soll verfilmt werden
Aus und vorbei: Verlobung von Robert Pattinson und FKA Twigs aufgelöst

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.04.2010 11:21 Uhr von Elvis_Lebt
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Im Video direkt in der Quelle sieht man, wie aus leckerer Schokolade ein Robert-Pattinson-Kopf wird.
Kommentar ansehen
08.04.2010 11:23 Uhr von Hoyzersehefrau
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Da sieht man mal wieder was mit den ganzen ungegessenen Schoko-Osterhasen passiert!!!
Kommentar ansehen
08.04.2010 11:26 Uhr von FredJunior
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Lecker: Kein schlechter Hauptgewinn!
Kommentar ansehen
08.04.2010 12:05 Uhr von Schanna
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Yummy!! Wer will da schon Osterhasen und Schokoloden-Weihnachtsmänner, wenn er R-Patts haben kann!!! :-P

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Robert Pattinson gesteht, bei Interviews meist betrunken gewesen zu sein
Fußball: Karriere von Jamie Vardy soll verfilmt werden
Aus und vorbei: Verlobung von Robert Pattinson und FKA Twigs aufgelöst


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?