08.04.10 09:43 Uhr
 586
 

Castingshow: Taiwanese mit gefeiertem Whitney-Houston-Auftritt

In einer Castingshow in Taiwan hat ein eher unscheinbar wirkender junger Mann mit Prinz-Eisenherz-Frisur die Jury von den Socken gerissen.

Er sang das Lied "I will always love you" von Whitney Houston und klang der Popdiva dabei verblüffend ähnlich.

Der Auftritt hat sich in kürzester Zeit im Internet verbreitet und lässt Fans weltweit diskutieren.


WebReporter: Truman82
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Musik, Auftritt, Taiwan, Whitney Houston, Castingshow
Quelle: www.dnews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neue Doku über Whitney Houston enthüllt deren Bisexualität
Gerücht: Wurden Bobbi Kristina und Whitney Houston umgebracht?
Reisepass, Turnschuhe & Co.: Gegenstände von Whitney Houston werden versteigert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.04.2010 09:43 Uhr von Truman82
 
+0 | -6
 
ANZEIGEN
Das Video des Auftrittes ist in der Quelle verlinkt. Interessante Mischung aus amüsant und wirklich gut...
Kommentar ansehen
08.04.2010 09:48 Uhr von proPhiL
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
TRUMAN! DNEWS! AAAAAAHHHHHHHHH
Kommentar ansehen
08.04.2010 10:12 Uhr von Wurst_afg
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
bin ja auch kein fan: von dnews aber man muss jetz nicht bei jeder news rumtrollen^^

n taiwanese mit Prinz Eisenherz Frisur, der wie ne Frau klingt :-)
zu geil :D
Kommentar ansehen
08.04.2010 10:51 Uhr von darQue
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
dnews stinkt! ich bin beeindruckt, der kerl hat richtig gegroovet und ne top-stimme
Kommentar ansehen
08.04.2010 10:55 Uhr von suiweb
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
DNews Truman Du kennst meine Bewertung ;) ... mach ich noch zum anerkannten Standard...
Kommentar ansehen
08.04.2010 11:15 Uhr von kingoftf
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Der: Typ sieht ja zum Schiessen aus. Aber ne tolle Stimme, da kommt das Original zur Zeit nicht annähernd dran.....
Kommentar ansehen
08.04.2010 14:29 Uhr von Prentiss
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
von/aus den socken hauen, nicht reißen. manman.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neue Doku über Whitney Houston enthüllt deren Bisexualität
Gerücht: Wurden Bobbi Kristina und Whitney Houston umgebracht?
Reisepass, Turnschuhe & Co.: Gegenstände von Whitney Houston werden versteigert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?