07.04.10 23:05 Uhr
 6.332
 

Lena Meyer-Landrut von Fußfetischisten belästigt

Sängerin und Teilnehmerin am Eurovision-Contest Lena Meyer-Landrut wurde von verschiedenen Leuten obszön belästigt.

Laut Bild.de finden sich im Gästebuch ihrer Homepage Einträge von Fußfetischisten, die eine Großaufnahme ihrer Füße fordern.

Auch weitere fragwürdige Ratschläge, die nicht unbedingt dem Imagegewinn förderlich wären, werden dort gegeben.


WebReporter: Rick-Dangerous
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Lena Meyer-Landrut, Fetisch, Gästebuch
Quelle: www.promipranger.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sängerin Lena Meyer-Landrut wird Angela Merkel wählen
Panne bei G20-Konzert: Lena Meyer-Landrut rutscht die Bluse runter
Lena Meyer-Landrut besiegt Lena Gercke bei "Schlag den Star"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.04.2010 23:32 Uhr von Rinok
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
wieso: hat sie so ein komisches joker-face auf dem bild?
Kommentar ansehen
07.04.2010 23:50 Uhr von Hartz4User
 
+5 | -6
 
ANZEIGEN
Och Lena sieht ganz schnuckelig aus und das wichtigste ist sie kann singen. Da sind komische Gästebucheinträge doch egal.

[ nachträglich editiert von Hartz4User ]
Kommentar ansehen
08.04.2010 00:07 Uhr von kingoftf
 
+5 | -8
 
ANZEIGEN
Ist doch: klar, Fußfetischist, ein Musikfetischist kann es bei dem Song, der da immer im Radio herausquillt, ja wohl auch nicht sein.
Kommentar ansehen
12.04.2010 10:19 Uhr von Eddy_dr_Zivi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
aguirre: das aus deiner Feder ....

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sängerin Lena Meyer-Landrut wird Angela Merkel wählen
Panne bei G20-Konzert: Lena Meyer-Landrut rutscht die Bluse runter
Lena Meyer-Landrut besiegt Lena Gercke bei "Schlag den Star"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?