07.04.10 18:02 Uhr
 4.494
 

Sind das die ersten Screens vom Nintendo 3DS?

Auf einem japanischen Blog sind angeblich echte Bilder des bisher ungezeigten Nintendo 3DS aufgetaucht.

Die Bilder zeigen ein Gerät, dessen Screen sowohl horizontal als auch vertikal verwendet werden kann. Somit wäre eine Kompatibilität zu alten DS-Spielen gegeben.

Auch in Aktion ist das Gerät schon zu sehen. Sowohl alte DS-Spiele als auch 3D-Szenen werden gezeigt. Ob die Bilder echt sind, wird sich in den kommenden Wochen zeigen.


WebReporter: mr.viel
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Nintendo, Screens, Nintendo 3DS, Nintendo DS
Quelle: www.cynamite.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Game Over: Nintendo stellt den New Nintendo 3DS ein
Nintendo 3DS: Wird er wegen der Nintendo Switch eingestellt?
Nintendo 3DS ist gerade wieder sehr beliebt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.04.2010 18:02 Uhr von mr.viel
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Mehr Bilder seht ihr hier: http://www.cynamite.de/...
Kommentar ansehen
07.04.2010 18:18 Uhr von MarcoEagleEye
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
warum: erinnert mich jedes neue "Technikwunderwerk" immer an einen IPhone.
Kommentar ansehen
07.04.2010 18:31 Uhr von kenjii
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Hat GameOne: nicht in (einer) der letzten Folge(n) den neuen Nintendo 3DS kurz gezeigt?
Kommentar ansehen
07.04.2010 18:32 Uhr von Plazebo2
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
@MarcoEagleEye: Und was ist ein IPhone und wie sieht es aus? Ich kann es dir verraten. Es ist ein stink normales Handy das ein paar nützliche und weniger nützliche Spielereien hat und übertrieben gehypt wird. Und aussehen tut es wie ein rechteckiger Bildschirm der berührungsempfindlich ist und ein Gehäuse drumherum.
Das ist als würde ich sagen "wow nicht nur eine Orange ist rund sondern sogar ein Apfel ist rund".
Kommentar ansehen
07.04.2010 18:37 Uhr von MarcoEagleEye
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Plazebo2: ziemlich schlüssig. Nur war es immer Nintendo gewesen seid ihrer Laufbahn die auf Innovative Ideen kamen, und nun werden Optiken nachgebaut, ich hoffe der neue DS sieht nicht so aus.
Kommentar ansehen
07.04.2010 18:49 Uhr von PumaDAce
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Möglich wäre es: Habe gelesen das erste Entwickler bereits Developer Kits haben sollen.

[ nachträglich editiert von PumaDAce ]
Kommentar ansehen
07.04.2010 19:20 Uhr von lolwarrior
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ist doch fake -.-: http://kotaku.com/...

Schaut euch mal das zweite bild an. Noch spezieller die beiden bücher in der rechten oberen ecke, die stecken quasi ineinander. Noch dazu wirken die Fotos einfach unecht, vom schatten bis zum glanz einfach nur fake.
Kommentar ansehen
07.04.2010 19:29 Uhr von Dracultepes
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@MarcoEagleEye: Was erinnert dich denn genau an ein Iphone? Das rechteckige Display? Oder das Sliden auf das man eine Tastatur hat?

Man baut keine Optik nach nur weil man ein rechteckigen Touchscreen verbaut.

Das hatten übrigens schon genug Handys vor dem Iphone.
Kommentar ansehen
07.04.2010 19:30 Uhr von remmel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ist´n fake: sieht man doch sofort an den Bildern
das sind Renderbilder aus einem 3dmodeling Programm

und wenn ich mich nicht irre sind die Bilder als erstes bei janko Design aufgetaucht
Kommentar ansehen
07.04.2010 19:46 Uhr von The_Outlaw
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Glaube ich kaum: Das passt einfach gar nicht in die Informationspolitik von Nintendo, dass aus dem Nichts Informationen durchsickern. Ein Bekannter konnte über seinen Beruf mal einen persönlichen Einblick bei Nintendo verschaffen und, wie man es bei Großkonzernen erwartet: Alles gesichert wie die Büchse der Pandora.

Nintendo hat aus seinen Fehlern gelernt, Ankündigungen zu früh zu machen (siehe die Wii und den ersten Zelda-Ableger dafür), aber das wäre das erste mal, dass gegen den offiziellen Willen von Nintendo Informationen durchsickern.

Außerdem: Egal, ob heiß erwartete Spiele oder Hardware, Fakes gibt es ab den ersten Gerüchten immer wahnsinnig schnell, von daher sollte man alles, was nicht von den entsprechenden Entwicklern kommt, mit SEHR großer Vorsicht genießen.
Kommentar ansehen
07.04.2010 20:00 Uhr von fu-leute
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
übrigens sieht das ding kein bisschen aus wie ein Iphone.
Kommentar ansehen
08.04.2010 03:22 Uhr von Nabo02166
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hmmm sieht irgendwie scheisse aus! wenn der wirklich so kommt kann ich mir vorstellen das es nicht gerade angenehm ist mit den ausgeklappten buttons zu spielen! ausserdem geht es mir tierisch auf den sack das für die ganzen nintendo konsolen nur so bescheidene spiele kommen! den dingern fehlt die power und nintendos absichten sind ja nun mal an die gelegenheitsspieler zu kommen, was für mich heisst das ding wird wohl eher nicht gekauft!

allerdings sehen die bilder zu unecht aus was wohl bedeutet das mal wieder jemand seine eigenen design ideen verbreiten will! gabs schon bei jeder konsole und wirds auch immer so geben. also einfach mal überraschen lassen.
Kommentar ansehen
08.04.2010 08:04 Uhr von httpkiller
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
NEIN: Also wer da nicht sieht, dass das 3d Renderings sind sollte echt einmal zum Augenarzt gehen.

Um also die Frage zu beantworten:
"Sind das die ersten Screens vom Nintendo 3DS?"

Mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit: NEIN

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben