07.04.10 17:56 Uhr
 870
 

Jennifer Hudson hat 27 Kilogramm abgenommen

Kurz nach der Geburt ihres ersten Kindes wollte Sängerin und Schauspielerin Jennifer Hudson nicht nur die Babypfunde wieder loswerden: Die einst mollige Hollywood-Diva wurde in sieben Monaten ganze 27 Kilogramm leichter.

Obwohl sie Kalorien zählte und viel Salat aß, behauptet Hudson, eine Diät im eigentlichen Sinne habe sie nicht gemacht: "Ich habe keine Diät gemacht, sondern mir einen anderen Lebensstil zugelegt."

Jetzt ist Jennifer Hudson das Gesicht der neuen "Weight Watchers"-Kampage und zeigt sich gerne in hautengen Kleidern - mit stolzen 64 Kilo.


WebReporter: FredJunior
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Hollywood, Gewicht, Jennifer Hudson
Quelle: www.shape.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neue Infos zur Tragikomödie "Chi-Raq" - Trailer online
William Balfour, Ex-Schwager von Jennifer Hudson, bekommt lebenslängliche Haft
Rihanna soll angeblich Whitney Houston in einem Kinofilm spielen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.04.2010 19:15 Uhr von DerNik
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Respekt: Respekt...sollten mehrere Amis mal erwägen ;-)
Kommentar ansehen
07.04.2010 21:04 Uhr von Copak
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Wer ist Jennifer Hudson?
Kommentar ansehen
07.04.2010 23:24 Uhr von Inai-chan
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
war es nicht: ihre familie, die komplett abgeshclachtet wurde? wer würde ihr da das abnehmen verübeln?

aber nein, shape muss nun werbung für sich machnen

@copak
sie ist glaub die siegerin beim amerikanischen DSDS gewesen, sie hat aber eine wahnsinns stimme (im gegensatz zu vielen hier)

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neue Infos zur Tragikomödie "Chi-Raq" - Trailer online
William Balfour, Ex-Schwager von Jennifer Hudson, bekommt lebenslängliche Haft
Rihanna soll angeblich Whitney Houston in einem Kinofilm spielen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?