07.04.10 17:33 Uhr
 218
 

Rock-Sänger und Autor Sven Regener liefert Drehbuch für Wehrdienst-Film

Der Roman "Neue Vahr Süd" des Sängers der Rockband "Element of Crime", Sven Regener, wird verfilmt.

Der Film soll Ende 2010 im Fernsehen zu sehen sein. Regie führt Hermine Huntgeburth, nicht Leander Hausmann, der Regeners ersten Roman "Herr Lehmann" verfilmte.

Der autobiografische Roman handelt von Regeners Erfahrungen während seiner Wehrdienstzeit.


WebReporter: seeinfos
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Sänger, Drehbuch, Wehrdienst, Neue Vahr Süd
Quelle: www.suedkurier.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren
Elton John und Beyonce erarbeiten neuen Song für "Der König der Löwen"
Simone Thomalla ist verletzt - Die Vorpremiere des Theaterstücks ist abgesagt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.04.2010 17:47 Uhr von hertle
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Na da darf man sicher gespannt sein: Der gute Herr Regener ist ja für seine mehrdeutig-subtilen Texte bekannt und "Herr Lehmann" war auch kein Griff ins Klo. Ich freu mich auf den Film!

[ nachträglich editiert von hertle ]
Kommentar ansehen
07.04.2010 20:38 Uhr von Benno1976
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Geil, na das doch mal was! Hoffentlich besser als die Hausmann-Verfilmung.
"Und warum hast Du denn jetzt nicht verweigert?"

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?