07.04.10 17:18 Uhr
 1.006
 

Jesse James: Hat er zwölf Sex-Videos gedreht?

Sandra Bullocks Noch-Ehemann Jesse James hat mit seinen Affären angeblich mehr als zwölf perverse Sex-Videos gedreht.

Neben Nazi-Utensilien zeigen die Videos angeblich auch harte Handlungen. Ein Insider: "Ich habe eine nackte Frau auf ihren Knien gesehen - und Jesse trug einen Nazi-Hut und salutierte. Ich glaube, dass die Frau gefesselt war. Er schrie und sang und kippte sich eine Flasche Bourbon rein".

Derselbe Insider spekuliert, dass die Videos demnächst auch im Internet zu finden sein sollen.


WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Video, Porno, Jesse James
Quelle: www.smash247.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.04.2010 17:18 Uhr von smash247
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
Was Sandra zum Gerücht über ein Sex-Video von ihr sagt und weitere Infos zur Story sowie ein Video gibt es direkt auf: http://www.smash247.com
Kommentar ansehen
07.04.2010 20:24 Uhr von betafab
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
oh man: eine frau auf knien und auch noch gefesselt.... ich würde mal sagen:sex halt , soll die doch! wenn die beide spass dran haben interessiert es mich nich die bohne, was die gemacht haben. (ausser vielleicht mal eine idee klaun)

[ nachträglich editiert von betafab ]

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?