07.04.10 17:29 Uhr
 20.270
 

16-jährige Russin von betrunkenen Kannibalen gegessen - Gerichtsverhandlung

Ein 16-jähriges Mädchen aus Sankt Petersburg wurde von zwei betrunkenen Kannibalen brutal ermordet und gegessen.

Die beiden gaben an, Hunger gehabt zu haben. Das Fleisch haben sie auch einer nichtsahnenden Mitbewohnerin serviert.

Bei der Gerichtsverhandlung gegen die Beiden musste ein Jury-Mitglied, beim Anblick des Beweismaterials, den Saal verlassen.


WebReporter: emba52
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Russland, Mord, Kannibale, Gerichtsverhandlung, St. Petersburg
Quelle: www.dnews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.04.2010 17:30 Uhr von Spafi
 
+27 | -76
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
07.04.2010 17:42 Uhr von PsySerK
 
+9 | -8
 
ANZEIGEN
St. Petersburg sitzen wohl die echten Gourmets, was?
http://www.shortnews.de/...
Kommentar ansehen
07.04.2010 17:43 Uhr von Barni_Gambel
 
+4 | -26
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
07.04.2010 17:45 Uhr von Shizzl
 
+12 | -42
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
07.04.2010 17:48 Uhr von Trisa
 
+17 | -0
 
ANZEIGEN
@Spafi: Man kann jemanden sehr schnell ermorden,
man kann jemanden aber auch qualvoll hinrichten.
Generell hast Du recht, ein Mord ist an sich immer brutal.
Wird das Adjektiv jedoch extra benutzt, verstehe ich eher die zweite Variante darunter.
Kommentar ansehen
07.04.2010 17:52 Uhr von Mario1985
 
+5 | -22
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
07.04.2010 18:26 Uhr von MauriceVIP
 
+8 | -21
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
07.04.2010 18:46 Uhr von Philippba
 
+25 | -2
 
ANZEIGEN
Die Typen sehen schon so aus: als wäre es besser die sofort einzuschläfern. Abartig was es gibt. Nichts gegen das Aussehen, aber Kannibalen sollte man einschläfern.
Kommentar ansehen
07.04.2010 18:50 Uhr von WTMReaper
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
sah hübsch aus...
@Philippba das aussehn hat doch nichts mit ihrem verhalten zutun.
bei wacken laufen eine MENGE von den death/gothic leuten rum und mich hat dort keine "angeknabbert"... *ekel*
Kommentar ansehen
07.04.2010 18:51 Uhr von Prisma2003
 
+7 | -8
 
ANZEIGEN
Gothics: und Russen, beides zusammen kann ja schon gar nicht gut gehen!

Aber die Russen sind schon Feinschmecker, was:

http://www.bild.de/...

http://www.bz-berlin.de/...



[ nachträglich editiert von Prisma2003 ]
Kommentar ansehen
07.04.2010 19:55 Uhr von ZeldaWisdom
 
+13 | -3
 
ANZEIGEN
Ich: war bisher immer ein strikter Gegner der Todesstrafe...aber bei solchen Individuen frag ich mich manchmal, wie ich noch deren Lebensrecht verteidigen soll...bzw. ob ich das noch überhaupt will...

[ nachträglich editiert von ZeldaWisdom ]
Kommentar ansehen
07.04.2010 21:35 Uhr von Tuerkkizi
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
....tz tz: mein gott..wie krank kann man nur sein?

und das mädchen is so süß :(
Kommentar ansehen
07.04.2010 22:03 Uhr von ThomasHambrecht
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Wenn sie das Mädel "vernascht" hätten statt verspeist, hätte ich es verstanden. Welch grausames Wortspiel.

Sperrt die Kannibalen in eine einzige Zelle mit Wasser, einer Säge aber ohne Essen. Das besorgen die dann alleine. Der letzte darf sich selber einteilen. Zeichnet das ganze auf Video auf - Dann hat man für "The Saw" den nächsten Film.
Kommentar ansehen
07.04.2010 23:33 Uhr von LocNar
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ThomasHambrecht: genau... so und nicht anders.

Dafürf gibts ein (+)
Kommentar ansehen
08.04.2010 01:28 Uhr von HansiHansenHans
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Wie kommt man auf so ne kranke Scheiße? Erstens find ich es fragwürdig das solche News mehrfach aus Russland und deren Nachbarstaaten kommt.

Ohne Scheiß!!! Schon mal was von Essen klauen gehört? So mal in nen Supermarkt gehen da mal was mitgehen lassen
oder im Restaurant die Zeche prellen oder nem Bauern die Kuh klauen was weiß ich. Aber das ist derbs krank.
Kommentar ansehen
08.04.2010 12:31 Uhr von sternchen462
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Diese News gab es schonmal: http://www.shortnews.de/...

nur jetzt scheint die Gerichtsverhandlung zu sein.

Wenn ich die Mitbewohnerin gewesen wäre die das "Fleisch" vorgesetzt bekommen hatte wäre ich ab sofort Vegetarier
Kommentar ansehen
08.04.2010 12:37 Uhr von Mui_Gufer
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
das waren aber nicht die fine young cannibals von nebenan

Refresh |<-- <-   1-17/17   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben