07.04.10 16:46 Uhr
 4.148
 

Gerüchte über Jörg Kachelmann: Affäre mit "Bro´Sis"-Star Indira Weis?

Der wegen Vergewaltigungsvorwürfen in Untersuchungshaft sitzende Wettermann Jörg Kachelmann bekommt jetzt offenbar Unterstützung von "Bro´Sis"-Star Indira Weis. Die beiden hatten sich angeblich im Oktober 2009 kennengelernt.

Es heißt, er wollte Indira eine Wetterstation in Indien zeigen: "Er sagte, dass er nicht garantieren kann, dass er dort die Finger von mir lässt", so die Sängerin.

Danach schickte er ihr Gerüchten zufolge noch 50 SMS mit Flirtbotschaften. Indira meinte weiterhin: "Ich kann mir nicht vorstellen, dass so ein charmanter und liebevoller Mann wie er eine Frau vergewaltigt haben soll".


WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Affäre, Jörg Kachelmann, Indira Weis, Bro´Sis
Quelle: www.smash247.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hagel in Istanbul: Jörg Kachelmann kontert Verschwörungstheorie von Erdogan-Fan
TV-Comeback von Wettermoderator Jörg Kachelmann bei "sonnenklar.TV"
Falsche Anschuldigung? Ermittlungen gegen Ex-Geliebte von Jörg Kachelmann

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.04.2010 16:46 Uhr von smash247
 
+0 | -9
 
ANZEIGEN
Was Jörg Kachelmann geschrieben hat und weitere Infos zur Story gibt es direkt auf: http://www.smash247.com
Kommentar ansehen
07.04.2010 19:15 Uhr von p-o-d
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
"hatten sich angeblich"

"Gerüchten zufolge"

BS wie immer. Wenn jmd. Scheiße gebaut hat (bzw. ihm das auch nur vorgeworfen wird) ist offensichtlich jeder noch so an den Haaren herbeigezogene "Bezug" wichtig...

Nächste Nachricht lautet dann <<Jörg Kachelmann beendete 1989 nach nur 1-wöchiger Beziehung mit täglichem Geschlechtsverkehr die Partnerschaft mit *x-beliebigen Namen einsetzen" - Nutzte er das Vertrauen von "x-beliebigen Namen einsetzen" nur aus, um seine abartigen Bedürfnisse zu befriedigen?>> - natürlich von Profijournalisten in Grundschulniveau-Sätzen auf 3 Absätze ausgebreitet...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hagel in Istanbul: Jörg Kachelmann kontert Verschwörungstheorie von Erdogan-Fan
TV-Comeback von Wettermoderator Jörg Kachelmann bei "sonnenklar.TV"
Falsche Anschuldigung? Ermittlungen gegen Ex-Geliebte von Jörg Kachelmann


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?