07.04.10 16:26 Uhr
 1.001
 

Fußball/2. Bundesliga: Muss der TSV 1860 München zurück ins Olympiastadion?

Weil die Mietkosten für die Allianz-Arena mit 5,3 Millionen Euro pro Saison zu hoch sind, denkt der TSV 1860 München derzeit über eine Rückkehr ins Olympiastdion nach.

Derzeit stehen jedoch noch einige Probleme im Raum. In der Allianz-Arena dürfen keine Großveranstaltungen stattfinden, weshalb man damit auf das Olympiastadion ausweicht. Dort ist es derzeit untersagt, Profi-Fußballspiele abzuhalten.

Zwischenzeitlich plante 1860 eine Rückkehr ins Grünwalder-Stadion. Dies wurde jedoch von der Stadt München abgewiesen.


WebReporter: -snake-
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, 2. Bundesliga, TSV 1860 München, Olympiastadion, Allianz Arena
Quelle: www.spox.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Profi-Fußball mehr beim TSV 1860 München - Investor Ismaik zahlt nicht
Fußball: Investor Ismaik erpresst TSV 1860 München
Fußball/TSV 1860 München: Ribamar kommt - Rekordtransfer für die Löwen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.04.2010 16:35 Uhr von KarlHeinzKinsky
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
Ich mag Bieber
Kommentar ansehen
07.04.2010 19:28 Uhr von smoke_
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Schade: Schade dass es mit dem Grünwalder-Stadion nicht geklappt hat. In der alten Schüssel (Olympiastadion) würde die Kulisse bei TSV-Spielen ja noch ärmlicher aussehen.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Profi-Fußball mehr beim TSV 1860 München - Investor Ismaik zahlt nicht
Fußball: Investor Ismaik erpresst TSV 1860 München
Fußball/TSV 1860 München: Ribamar kommt - Rekordtransfer für die Löwen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?