07.04.10 16:09 Uhr
 13.094
 

Gewalt und Sex: Die zehn "männlichsten" Videospiele wurden gewählt

Die Quelle veröffentlichte eine Liste der zehn "männlichsten" Videospiele. Grundvoraussetzung für die Wahl war, dass der Titel im Handel erhältlich ist und nicht nur per Download zur Verfügung steht. Den ersten Platz sicherte sich die "Gears of War"-Serie.

Auf dem zweiten Platz landete der Antiheld Kratos mit der "God of War"-Serie. "God of War" soll vor allem durch die Faktoren Gewalt und Sex bestimmt sein.

Ebenfalls mit dabei: Die "GTA"-Serie, "FIFA 10", "Battlefield: Bad Company 2" und "Dead or Alive Xtreme 2". Bei letzterem Spiel handelt es sich um einen Titel ohne tieferen Sinn, der durch nackte Haut die Fanherzen gewinnen will.


WebReporter: CommanderGna
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Game, Gewalt, Videospiel
Quelle: www.pcaction.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rotlichtkönig Bert Wollersheim hat eine neue Freundin
Paramount beendet "Transformers"-Reihe für Neustart
Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

29 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.04.2010 16:09 Uhr von CommanderGna
 
+20 | -3
 
ANZEIGEN
Ich kann nicht verstehen, dass "Gears of War" männlicher sein soll als "God of War". Kratos ist doch die Männlichkeit in Person.
Kommentar ansehen
07.04.2010 16:30 Uhr von botcherO
 
+41 | -15
 
ANZEIGEN
Fifa 10: Was ist an schwulem Fußball männlich? Da fehlen doch blos noch die Tü-tüs...
Kommentar ansehen
07.04.2010 16:45 Uhr von CroNeo
 
+27 | -0
 
ANZEIGEN
Da fehlt doch eindeutig "Serious Sam" von Croteam in der Liste! :)
Kommentar ansehen
07.04.2010 17:03 Uhr von tsuyo
 
+23 | -0
 
ANZEIGEN
Die haben: 3D SexVilla vergessen :<
Kommentar ansehen
07.04.2010 17:06 Uhr von Edge_1985
 
+13 | -2
 
ANZEIGEN
Ich find das auch: Manhunt, Postal und Painkiller dazugehören.
Kommentar ansehen
07.04.2010 17:15 Uhr von NGen
 
+10 | -4
 
ANZEIGEN
@Edge_1985: ja. weil postal und manhunt auch spiele sind, die hier im ganz üblich im laden rumstehn.
Kommentar ansehen
07.04.2010 17:20 Uhr von CommanderGna
 
+1 | -28
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
07.04.2010 17:49 Uhr von Mario1985
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
naja: Kingpin fehlt noch.....
Kommentar ansehen
07.04.2010 18:02 Uhr von derBasti85
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Madden fehlt!
Kommentar ansehen
07.04.2010 18:53 Uhr von Botlike
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Postal 2: Mein Favorit!
Kommentar ansehen
07.04.2010 18:58 Uhr von Teddy1234
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wie ein Vorredner schon sagte fehlt aufjedenfall Manhunt, aber ich glaube dieses konnte nicht berücksichtigt werden, weil dieses Spiel in Deutschland verboten ist.

EDIT: Ich rede von Manhunt Teil 1 !

[ nachträglich editiert von Teddy1234 ]
Kommentar ansehen
07.04.2010 19:09 Uhr von honoriscausa
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
und wo ist Max Payne? irgendwie fehlt da doch eniges, oder?
Kommentar ansehen
07.04.2010 19:30 Uhr von __x
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Und wo ist..? Ich vermisse da eindeutig Duke Nukem 3D, was ja wohl _das_ Videospiel ist, in dem die Themen Gewalt und Sex (frei nach dem Titel) vorkommen..
Kommentar ansehen
07.04.2010 19:34 Uhr von cyrus2k1
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Was ist an Sex und Gewalt männlich? Mögen Frauen keinen Sex, gibt es keine gewaltätigen Frauen? Wie diskriminierend! Finde es schade das Gewalt oft als tyoisch männliche Eigenschaft dargestellt wird.
Kommentar ansehen
07.04.2010 20:34 Uhr von brainfetzer
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Come get some! Hätte auch Duke Nukem gesagt,ist aber eher nicht mehr im Handel erhältlich.

Und so wie das aussieht sind wohl nur aktuellere Spiele gewählt wurden,sonst wären das auch einfach zuviele ^^
Kommentar ansehen
07.04.2010 21:10 Uhr von Johnny Cache
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Klare Sache: Ganz oben kann nur der Duke stehen, aber Max Payne ist fast gleich auf...
Kommentar ansehen
07.04.2010 21:45 Uhr von Galerius
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Call of Duty!
Kommentar ansehen
07.04.2010 22:10 Uhr von Moadieb
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
News Zitat: >>Die "GTA"-Serie, "FIFA 10", "Battlefield: Bad Company 2" und "Dead or Alive Xtreme 2". Bei letzterem Spiel handelt es sich um einen Titel ohne tieferen Sinn, der durch nackte Haut die Fanherzen gewinnen will.<<

Ähm seit wann ist in FIFA und Battlefield viel nackte Haut zu sehen?
Kommentar ansehen
07.04.2010 22:44 Uhr von Johnny Cache
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Moadieb: "Bei letzterem" handelt es sich offensichtlich nur um DoA, was ja wirklich heiß ist.
Wobei es aber natürlich auch Menschen geben soll die eine Herde schwitzende Männer in kurzen Hosen wahnsinnig erotisch finden... ich glaube ja nicht daß man sowas heilen kann. ;)
Kommentar ansehen
07.04.2010 22:51 Uhr von Tuvok_
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Es gibt nur einen der diesen Titel verdient: Den DUKE :)
Come get some
Shake it baby
und der beste :
Your face your ass what´s the difference :)
verflixt wieso kenne ich die Sprüche noch das is 12 Jahre her...

Wer von den hier anwesenden ist alt genug dieses Spiel wirklich zu kennen ??? Ihr wisst schon da wo man noch per 10Base2 mit BNC RG58 Kabel und IPX gezockt hat und jeder erfolgreiche connect ein erlebnis war und bei mehr als 7 Rechnern es zu einem echten Abenteuer wurde ob das Netz noch 5 minuten stabil läuft oder nicht.
Nicht so ein Kinderkram wie heute...
Wobei Stop das mit dem Abenteuer beim Connect hat man bei Modern Warefare 2 auch wieder dank IWNet ... ;) kein Kommentar...

mfg
tuvok_
Kommentar ansehen
07.04.2010 23:04 Uhr von Lavundi
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Warum zum Geier, ist DoAX2 dabei? Nur weil da paar Tussis mit ihren Möpsen rumhüpfen?
Naja meiner Meinung nach ne Fail Liste
CoD fehlt meiner Meinung nach, Metal Gear haette sogar auf die Liste kommen können, auch wenns das nur auf der PS gibt..Max Payne hätte auch da rein müssen.. Postal ist ja glaub in Deutschland nicht mehr erlaubt, daher nicht dabei..
Naja aber die nehmen Spiele wie Fifa dazu.. wobei das eigentlich eher nur ein männliches Gemeinschaftsspiel ist.. aber verstehe jetzt sonst nicht was daran so Männlich oder Sexy sein soll :D
Naja wem meine Meinung nicht passt, drückt den roten Button pls :)

gn8 @ all
Kommentar ansehen
08.04.2010 00:26 Uhr von Pyromen
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@tuvok: nein, der beste spruch war eindeutig:
rest in pieces.
Kommentar ansehen
08.04.2010 00:27 Uhr von BlueBomber
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Am männlichsten ist und bleibtder DUKE! Auch wenn er momentan potenzstörungen hat, da er nicht endlich kommen kann :< Egal, allways bet on Duke

[ nachträglich editiert von BlueBomber ]
Kommentar ansehen
08.04.2010 00:53 Uhr von ultraedit
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Tuvok_: Endlich jemand mit Style hier. ;-)

Dabei fällt mir ein, eine RPG auf die fliegenden Monster:

...let god sort it out!

Zu geil, aber Token Ring und IPX habe ich nicht mitgemacht, dafür wiederum bin ich zu jung. Aaaaber ich kenne noch die gute, alte Tubo-Taste von 20MHz auf 40 MHz..... xD
Kommentar ansehen
08.04.2010 03:17 Uhr von DONTyouGETit
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
..nicht mal eines aus der Mortal Kombat Reihe dabei??? Für mich fehlt der zweite Teil defintiv auf der Liste! Wer brauch so ein DOA-Sinnlos-Nackte-Weiber-Gülle? Wer sich sowas kauft..!?!?!? Dann echt lieber Mortal Kombat II (SNES). Oder Tony Montana US uncut (XBOX) - das macht wenigstens Spaß!

Refresh |<-- <-   1-25/29   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben