07.04.10 16:00 Uhr
 11.420
 

Münster: 16-Jährige "lädt sich" über SchülerVZ Randalierer zur Party ein

Eine 16-Jährige aus Münster hatte ihre Party online über SchülerVZ angekündigt.

Das hatten 20 Randalierer gesehen. Sie erschienen zur Party und randalierten im Haus der Eltern des Mädchens.

Freunde, die die Randalierer aufhalten wollten, wurden durch die Gegend gescheucht. Die Randalierer konnten fliehen.


WebReporter: prefabsprout
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Party, Münster, Randalierer, 16-Jährige, SchülerVZ
Quelle: www.dnews.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jetzt hattest die SPD geschafft,erstmals hinter AFD
Kalbsleber eingepackt, Obst bezahlt - 208.000 Euro Strafe
Russlands Position in Syrien ist unsicher

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

27 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.04.2010 16:10 Uhr von Zero_GravitY
 
+62 | -3
 
ANZEIGEN
kommentar entspricht vom inhalt, informationsgehalt und wichtigkeit der news :

ich war heute früh groß. und es war gut.
Kommentar ansehen
07.04.2010 16:12 Uhr von Karma-Karma
 
+34 | -3
 
ANZEIGEN
Oh Mann: Selten so eine schlechte News gelesen... Manche sollte das Schreiben lieber sein lassen...
Kommentar ansehen
07.04.2010 16:15 Uhr von lebraska
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
ohje: Wer ist denn auch so blöde und schreibt seinen Partytermin ins Internet. Da kann er es ja gleich vor dem Rathaus plakatieren.
Kommentar ansehen
07.04.2010 16:15 Uhr von midn8
 
+23 | -3
 
ANZEIGEN
Ich seh keinen Autorenkommentar. Und gebe meinen Vorrednern recht.
Mal schnell 5 laue Sätze hinledern und wieder paar Shorties kassiert.
Erbärmlich.
Kommentar ansehen
07.04.2010 16:35 Uhr von Raubkopierer1911
 
+13 | -18
 
ANZEIGEN
SchülerVZ: Das Portal für Pädophile Spasten, die sich an der reichen auswahl an 14 Jährigen "Hello-Kitty" Fans bedienen... Aber wie kann man auch so dämlich sein & sowas Public zu Posten ?

[ nachträglich editiert von Raubkopierer1911 ]
Kommentar ansehen
07.04.2010 16:40 Uhr von Allmightyrandom
 
+19 | -2
 
ANZEIGEN
Yeah. Mein "-" hat die News von zwei auf einen Stern gedrückt - wieder eine gute Tat!
Kommentar ansehen
07.04.2010 16:41 Uhr von OppaKowallek
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Wer: gibt so einer grottingen Dreizeilennews eigentlich Pluspunkte?
Kommentar ansehen
07.04.2010 16:52 Uhr von DerEine1
 
+11 | -3
 
ANZEIGEN
Dummer Teenie, 3 zeilen News, assi Quelle.

achja und !!! Dnews Suckt !!!
Kommentar ansehen
07.04.2010 16:52 Uhr von Nemes1s
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Leider: ist das keine Seltenheit und es kommt in letzter Zeit immer öfter vor, dass Leute Gruppen eröffnen, in denen Sie beispielsweise angeben, wann und wo sie ihren Geburtstag etc. feiern...

Nur noch ein Stichwort in der Suche eingeben und dir stehen Tür und Tor offen...

Leider ist es bei der unglaublichen Fülle von Gruppen im SchülerVZ und ähnlichen Sozialen Netzwerken nicht möglich, jede Gruppe von einem Team kontrollieren zu lassen, bevor sie veröffentlicht wird...
Da hilft dann wohl oder übel nur das Lernen durch Erfahrung :x
Kommentar ansehen
07.04.2010 17:29 Uhr von Winkle
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
ich glaub es geht los "Freunde, die die Randalierer aufhalten wollten, wurden durch die Gegend gescheucht."

was issen das für ne formulierung ? ich lach mich schlapp ... that made my day ... wenn wohl auch unfreiwillig...
Kommentar ansehen
07.04.2010 18:06 Uhr von derBasti85
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Frage: Kennt jemand ne Alternative zu Shortnews?
Kommentar ansehen
07.04.2010 18:13 Uhr von p-o-d
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Lustig Viele echauffieren sich über die schlimmen Gefahren die von z.B. von "social networks" ausgehen. Wieso wird dann nicht jedes "attraktive" Kind das auf Datenschutz keinen Wert legt vom schwarzen Mann besucht? Wieso ist das die absolute Ausnahme obwohl ja eigentlich alle Türen offen stehen?

Zur News selber kann ich nur einen Kommentator dessen Namen mir entfallen ist in seiner Grundaussage bestätigen: Bei jeder dieser News scheint der Gipfel an Informations- und Niveaulosigkeit erreicht zu sein - am nächsten Tag wird diese Annahme jedoch mit Sicherheit widerlegt.

[ nachträglich editiert von p-o-d ]
Kommentar ansehen
07.04.2010 18:17 Uhr von p-o-d
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@Basti: DNews?! ;D
Kommentar ansehen
07.04.2010 18:51 Uhr von Hebalo10
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Diese: News wurde sicher auch von einem Schüler geschrieben.
Kommentar ansehen
07.04.2010 19:06 Uhr von Baudeck
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@Raubkopierer: Und das soll bedeuten? Ich bin auch Schüler und habe keine schlecht bewertete News.
Kommentar ansehen
07.04.2010 19:13 Uhr von mitBedacht
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
... FLASHMOB!!! :)
Kommentar ansehen
07.04.2010 19:18 Uhr von elknipso
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@derBasti85: Das frag ich mich auch schon länger. Das Niveau bei Shortnews wird immer schlimmer. Hier kommt sich ja schon bald jeder Bild Lese geistig überlegen vor bei dem Schrott der immer mehr hier landet.

Unfassbar wie man so ein gutes Portal so verkommen lassen kann mit solchen Witzfiguren von Autoren wie pottscholk und co.

Also wer eine Alternative Newsplattform kennt die so ähnlich aufgebaut ist wie SN und bei der man Kommentare schreiben kann beo denen man auch ne Mail Benachrichtung bei neuen Einträgen bekommt, dann lasst es mich BITTE wissen. Danke :).
Kommentar ansehen
07.04.2010 20:04 Uhr von Beng.
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ist diese news nicht etwa...4 Monate und 7 Tage alt da dies an Silvester passiert ist?
Kommentar ansehen
07.04.2010 20:45 Uhr von lebraska
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
kopfkino: @winkle:

wie stellst Du dir das vor - so wie ich:

Mit lautem "Buhhhh" "husch husch" und "heisssaaa!" rufen scheuchen die Randalierer arme Kids durch die dunkle Münsteraner Nacht.
Kommentar ansehen
07.04.2010 23:12 Uhr von 0800-Hummel
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@Basti: Richtig, dieser Gedanke kann einem wirklich kommen, wenn man solch eine News liest ;)
Kommentar ansehen
07.04.2010 23:23 Uhr von Matt200
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
haha: Freunde, die die Randalierer aufhalten wollten, wurden durch die Gegend gescheucht.

jo geil
Kommentar ansehen
08.04.2010 07:38 Uhr von snfreund
 
+0 | -7
 
ANZEIGEN
wieder mal trottelige kommentare zu dieser news zu lesen sind, statt diese zu ignorieren, ist dies mal wieder eine gute nachricht, sie bekommt von mir, auch wegen der super quelle, ein ++++++++++
Kommentar ansehen
08.04.2010 09:22 Uhr von elknipso
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@snfreund: armer Troll...
Kommentar ansehen
08.04.2010 09:23 Uhr von p-o-d
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Schlaue Kids! Vielleicht haben die stocktrunkenen Gäste nachdem sie Möbel duch die Gegend schmissen gemerkt was sie für scheiße gebaut haben...

Vielleicht rannten dann 2 Leute tatsächlich durch die Straßen um schließlich schweißtriefend beim Nachbarn von angeblichen "Randalierern" zu berichten...

Vielleicht machte die Gastgeberin aus der zuvor nicht-öffentlichen "Sylvesterparty bei mir!!!"-Gruppe in dieser Zeit eine Offene um sich aus der Verantwortung zu ziehen.

Aber vermutlich war es doch eine der immer häufiger auftretenden gemeingefährlichen Randaliertrupps die in Social Networks gezielt nach Partyterminen suchen um mit Möbeln rumzuschmeißen um mit ihren 20 Mann(!!!) danach spurlos zu verschwinden.


Kommt es mir nur so vor, oder ist das mal wieder eine dieser "Angstschür"-Nachrichten ohne jegliche Grundlage bei der der böse Verursache - das SchuelerVZ - natürlich direkt gefunden ist?

[ nachträglich editiert von p-o-d ]
Kommentar ansehen
08.04.2010 19:56 Uhr von snfreund
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@ elknipso: hähähä, höhöhö, hahaha, wieder ein treffer ins schwarze :p

Refresh |<-- <-   1-25/27   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben