07.04.10 15:27 Uhr
 241
 

Sarah Connor ist geschieden (Update)

Sarah Connor und Marc Terenzi sind nun offiziell geschieden.

Die Trennung wurde am heutigen Mittwoch vom Amtsgericht im niedersächsischen Wildeshausen vollzogen. Die Scheidung wurde schriftlich durchgeführt. Anscheinend hatte Sarah Connor Angst, erneut alleine vorm Gericht zu stehen, was im Februar bereits der Fall war.

Somit hielt ihre Ehe viereinhalb Jahre. Seit der Trennung hat Sarah wieder ihre Karriere im Fokus, wobei Marc eine Party nach der Anderen besucht.


WebReporter: Right3r
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Scheidung, Sarah Connor, Marc Terenzi
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach 33 Jahren: Linda Hamilton spielt im neuen "Terminator"-Film wieder Sarah Connor
Sarah Connor war von Bushido wenig begeistert
Sarah Connor nennt ihren neugeborenen Sohn Jax Llewyn

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.04.2010 15:38 Uhr von EisAmStiel
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
mir doch scheißegal
Kommentar ansehen
07.04.2010 15:41 Uhr von kingoftf
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Saaaaraaaa: die singende Hüpfdohle aus Delmenhorst.
Für die beiden müsste doch das Alphabet erweitert werden, damit sie in eine Kategorie passen, Z-Pomi ist ja noch geschmeichelt.

Demnächst dann die Dailysoap auf Proll 7

Sarah und Mark, crazy geschieden
Kommentar ansehen
07.04.2010 15:50 Uhr von midn8
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Genau.


Aber ganz ehrlich, das Foto von der Frau in der News ist echt fast einen Stern wert.
Kommentar ansehen
07.04.2010 15:50 Uhr von Speed_King
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
und Deutschland weint!

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach 33 Jahren: Linda Hamilton spielt im neuen "Terminator"-Film wieder Sarah Connor
Sarah Connor war von Bushido wenig begeistert
Sarah Connor nennt ihren neugeborenen Sohn Jax Llewyn


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?