07.04.10 15:04 Uhr
 1.084
 

"Helles Ferdoker" aus dem Spiel "Das Schwarze Auge" wird es bald im Handel geben

Bislang kennen das Getränk "Helles Ferdoker" nur Insider, denn es handelte sich bis vor Kurzem nur um ein fiktives Getränk aus dem bekannten Rollenspiel "Das Schwarze Auge".

Wie der Publisher dtp entertainment kürzlich mitgeteilt hat, wird es das Getränk bereits auf der Role Play Convention 2010 geben.

Diese findet bereits am 17. und 18. April in Köln statt. In einer Flasche werden 0,5 Liter Bier sein.


WebReporter: paradoxical
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Handel, Bier, Das Schwarze Auge, Helles Ferdoker
Quelle: www.ichspiele.cc

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.04.2010 16:11 Uhr von Karma-Karma
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Hehe: Als langjähriger DSA-Spieler ist das für mich schon ein sehr witziger Gag. Einfach nur aus Spaß an der Freude werde ich mir mal bestimmt eine Flasche kaufen... Prost!
Kommentar ansehen
07.04.2010 20:06 Uhr von Jones111
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Karma-Karma: Stimmt, hoffentlich wird das dann aber was Verünftiges und kein billiges Gesöff, was nur für die Unterstützung der Unternehmenskasse abgefüllt wird.
Kommentar ansehen
09.04.2010 12:47 Uhr von Pliegl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wird wahr. so sein: wie das "Duff-Bier".Bekannter Name aber gebraut wirds von ner kleinen Brauerei. ;)

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?