07.04.10 15:05 Uhr
 5.214
 

Löst William Shatner das Staatsoberhaupt in Kanada ab?

Noch ist die Queen formell das Staatsoberhaupt Kanadas, doch schon bald soll die momentane Statthalterin der Queen, Michaelle Jean, abgelöst werden.

Wenn es nach dem Willen vieler Kanadier geht, dann soll William Shatner, der ehemalige "Captain Kirk", die Generalgouverneurin als Staatsoberhaupt von Kanada ablösen.

Der bekannte Film- und Fernsehstar Shatner ist vor allem durch seine Rolle in den "Star Trek"-Filmen bekannt geworden.


WebReporter: Havelmaz
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Politik, Kanada, Queen, William Shatner, Staatsoberhaupt
Quelle: www.maerkischeallgemeine.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Captain Kirk" alias William Shatner verschickt interstellare Friedensbotschaft
"Captain Kirk": William Shatner wird bei Wettbewerb von Pferd aus Buggy geworfen
William Shatner wäre bei neuer "Star Trek"-Serie gerne mit an Bord

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.04.2010 15:11 Uhr von Kirifee
 
+29 | -1
 
ANZEIGEN
Der 1. April ist schon vorbei...

William A. Shatner, Captain der Nation Kanada ... ^^

Hymne:
Kanada... unendliche Wälder... dies sind die Abenteuer des neuen Generalgouverneur Shatner...
Kommentar ansehen
07.04.2010 15:38 Uhr von kingoftf
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Müsste der: nicht erstmal in der Politik tätig werden, damit er überhaupt gewählt werden kann?

Fake
Kommentar ansehen
07.04.2010 16:08 Uhr von petersem_franz
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
wäre doch cool: wenn er sich auf internationaler bühne bewegt wie in BOSTON LEGAL ;-)
Kommentar ansehen
07.04.2010 16:26 Uhr von LocNar
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Neue Serie : Canada Legal


Shatner for president ^^
Kommentar ansehen
07.04.2010 16:27 Uhr von TGnow
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Abgesehen davon, dass das absoluter Quatsch ist müsste er Queen Elithebeth II. ablösen um Staatsoberhaupt von Kanada zu werden. Und daran hab ich dann doch so mene Zweifel :-).
Kommentar ansehen
07.04.2010 16:52 Uhr von DONTyouGETit
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Ist der überhaupt politisch tätig oder kann jetzt jeder Spaggen machen was er will und mal eben Staatsoberhaupt werden?
Das möcht ich mir gar nicht ausmalen, wenn man mal sieht was solche "Staatsoberhäupter" wie Bush (911, Irak-Kriegs-Lüge, usw..) oder Ratzinger (Kindesmissbrauch und Gewaltätigkeit gegenüber Schutzbefohlenen - zumindest Kenntnis davon gehabt), oder ein größenwahnsinniger Schwarzenegger, usw.. in dieser Welt ungestraft aufgrund Ihrer Immunität alles tun und damit ungestraft davon kommen - denn an Unrechtsbewußtsein fehlt es denen allen..!!!

[ nachträglich editiert von DONTyouGETit ]
Kommentar ansehen
07.04.2010 16:55 Uhr von DONTyouGETit
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
Wenn es so kommen sollte dann reiht er sich auch nur ein:
Ronald Reagan, Arnold Schwarzenegger,.. - um mal die bekanntesten zu nennen.
Wundern würde es mich aber überhaupt nicht bei dieser kranken und mehr als bekloppten und verkommenen Menschheit, die vor allem Übel die Augen verschließt..!
Kommentar ansehen
07.04.2010 17:53 Uhr von SusanneS
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Raumschiff und dann fliegt er zum ersten Termin mit dem Raumschiff ein... Die Kanadier haben Humor! *lach
Kommentar ansehen
07.04.2010 20:36 Uhr von Jones111
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Leute bleibt ruhig... das sind Kanadier, die machen immer Unsinn ;-).

Wobei ich zugeben muss, dass William Shatner auch ruhig das Staatsoberhaupt von Deutschland werden könnte. Dann hätten wir zumindest mal einen, der nicht nur nichts von Politik versteht, sondern dazu auch noch gut aussieht ;-).
Kommentar ansehen
07.04.2010 23:18 Uhr von ThomasHambrecht
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Dieter Bohlen kennt ja auch nur 2 Akkorde und ist trotzdem erflogreicher Musikproduzent. Wieso soll man sich dann in der Politik auskennen um Generalgouverneur zu werden? In der USA war ja auch schon ein Schauspieler US-Präsident. Das ist dort drüben nur eine Sache des Geldes - nicht des Könnens. Meine Stimme hätte er.
Kommentar ansehen
09.04.2010 15:22 Uhr von mayan999
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hat: doch bei arni auch geklappt

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben