07.04.10 14:58 Uhr
 806
 

Kanada: Überraschender Anruf vom Adoptionsbüro - Nachbarn sind eigentlich Brüder

Zwei junge Männer wurden als Baby zur Adoption freigegeben und waren seit langem auf der Suche nach ihren jeweiligen biologischen Familien. Tommy Larkin (30), einer der Männer, erhielt einen Anruf vom Adoptionsbüro und man wollte wissen, ob ihm der Name Stephen Goosney etwas sagen würde.

Larkin kannte den Namen Goosney tatsächlich und sagte der Dame von der Adoptionsvermittlung, dass er von seinem Fenster aus direkt auf das Haus von diesem Stephen Goosney schauen könne. Die beiden seien seit sieben Monaten Nachbarn in Corner Brook in der kanadischen Provinz Neufundland.

Durch diesen Anruf erfuhr Tommy Larkin also, dass besagter Goosney im Haus gegenüber sein gesuchter Bruder ist. "Es ist ziemlich überwältigend", meint Goosney (29) dazu. Sie würden sich jetzt jeden Tag sehen und die Zeit nutzen, um vieles nachzuholen.


WebReporter: Sijamboi
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Kanada, Bruder, Adoption
Quelle: www.nypost.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fluglinie Emirates: Urlauberin durfte wegen Regelschmerzen nicht mitfliegen
Argentinien: 219 Schlangen in einer Wohnung entdeckt
Fahranfänger gestoppt: 18-Jähriger rast mit fast 200 km/h durch Berlin

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.04.2010 15:04 Uhr von Bassram
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Coole sache
Kommentar ansehen
07.04.2010 15:54 Uhr von azru-ino
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Das: ist eine sehr schöne Geschichte. Ich freu mich für die Beiden. Endlich mal ne positive News.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fahrverbote in Städten: Bundesregierung plant Rechtsgrundlage
AfD verklagt Ex-Vorsitzende Frauke Petry
Bei Sydney: Weißer Hai greift Schwimmerin an und verletzt sie schwer


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?