07.04.10 14:52 Uhr
 348
 

"Battlefield 1943" bricht mehrere Rekorde

Der Hersteller Electronic Arts gab kürzlich in einer Pressemitteilung bekannt, dass es sich beim Spiel "Battlefield 1943" um ein überaus erfolgreiches Game handelt, das bereits mehrere Rekorde gebrochen hat.

Über das Xbox Live-Netzwerk wurde der Mehrspieler-Shooter zum Beispiel schon über eine Million Mal heruntergeladen.

Trotz der starken Konkurrenz habe sich das Spiel überaus gut auf dem Markt platzieren können, sodass es auch noch zum jetzigen Zeitpunkt sehr erfolgreich ist.


WebReporter: paradoxical
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Game, Shooter, Battlefield, Xbox Live, Mehrspieler
Quelle: www.ichspiele.cc

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?