07.04.10 13:23 Uhr
 1.265
 

Fußball/Pressestimmen: Die Welt verneigt sich vor "Maestro" Lionel Messi

Nach seiner Vier-Tore-Show im Champions-League-Viertelfinale gegen den FC Arsenal (ShortNews berichtete), verneigt sich die internationale Presse einstimmig vor Barcelonas Superstar Lionel Messi.

Egal ob Medien aus Spanien, England, Argentinien, Italien oder Frankreich - sie alle sind sich einig: Messi ist der beste Fußballer der Welt.

"The Times" schrieb beispielsweise, dass der kleine Maestro Messi und das Pass-Karussell der Mannschaft des FC Barcelona den FC Arsenal schwindlig zurück ließen. Andere nennen Messi in einem Atemzug mit den ganz Großen des Weltfußballs: Pele, Maradona und Zidane.


WebReporter: volo
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Presse, FC Barcelona, Meinung, Lionel Messi
Quelle: www.tz-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Barcelona bietet wohl 100 Millionen Euro für Antoine Griezmann
Fußball/ FC Barcelona: Andres Iniesta hat lebenslangen Vertrag unterschrieben
Fußball: Ousmane Dembélé soll auf Anweisung von FC Barcelona streiken

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.04.2010 13:27 Uhr von campino1601
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
Es fällt schwer jemand so jungen in einem Atemzug mit den ganz großen zu nennen, aber das was er gestern und auch in den vergangenen Wochen abgeliefert hat ist einfach mehr als Weltklasse, auch ich verneige mich davor ;)
Kommentar ansehen
07.04.2010 13:47 Uhr von Beng.
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Da die zeiten früher ganz anders waren, würd ich sagen...
Messi würde pele ganz kräftig mal den hintern versohlen wenn es nochmal eine neuauflage von Pele gab!

Ich als Arsenalfan msus sagen...jungejungejunge...alter SChwede...also..naja ich muss sagen..habs trotzdem irgendwie genossen sowas sich anzuschauen!

SChätze mal dass Barcelona so wohl die CHampionbsleague verteidigen wird!
Kommentar ansehen
07.04.2010 13:53 Uhr von kingoftf
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Barca ist: im Moment auch in der spanischen Liga eine Klasse für sich.
Kommentar ansehen
07.04.2010 14:02 Uhr von anderschd
 
+2 | -13
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
07.04.2010 14:55 Uhr von Iruc
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
man man: anderschd.... wieso kommentierst du das so? immer diese mangelende objektivität der Fußballfans.

Barca ist ganz bestimmt schlagbar, aber Messi ist es nicht, allein in der dieser Saison 36 Tore + die 4 aus dem Spiel gerade. Zur Zeit hat er eine überragende Form. Jedoch um in einem Atemzug mit den Großen genannt zu werden muss er noch paar Jahre eine hohe Form halten.
Kommentar ansehen
07.04.2010 16:58 Uhr von anderschd
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Mangelnde Objektivität: ist das täglich Brot der Fussballfans. Sonst wären es keine.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Barcelona bietet wohl 100 Millionen Euro für Antoine Griezmann
Fußball/ FC Barcelona: Andres Iniesta hat lebenslangen Vertrag unterschrieben
Fußball: Ousmane Dembélé soll auf Anweisung von FC Barcelona streiken


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?