07.04.10 13:14 Uhr
 1.081
 

Cristiano Ronaldo spielte mit speziellem Mundschutz

Es ist das Gesprächsthema Nummer eins im spanischen Fußball: Der portugiesische Offensivstar Cristiano Ronaldo ließ bei einem Spiel seinen Mundschutz blitzen. Er trat offenbar mit einem Aufsatz auf den Zähnen an.

Das Accessoire soll ihn nicht etwa vor Verletzungen schützen. Es regt vielmehr den Kaumuskel an und soll dadurch die Leistung steigern. In Spanien ist nun eine Debatte über den Nutzen entbrannt.

Eine Zeitung allerdings will erfahren haben, dass Ronaldo mit dem Mundschutz unzufrieden ist: "Der Portugiese wird sich das Ding nicht noch einmal in den Mund stecken, denn es hat ihn beim Atmen gestört."


WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fußball, Leistung, Cristiano Ronaldo, Mundschutz, Kaumuskel
Quelle: www.tz-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Cristiano Ronaldo zückt nach Platzwunde am Kopf sofort Handy
Weltfußballer Cristiano Ronaldo will Schauspieler werden
Cristiano Ronaldo ist sich sicher: "Ich bin der beste Fußballer der Geschichte"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.04.2010 13:14 Uhr von get_shorty
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Für alle, die dieser Schönling interessiert: Den gibt´s auf der Quelle oben ohne zu sehen. Ich hab´s ja mehr mit den FußballerINNEN. :-)
Kommentar ansehen
07.04.2010 14:11 Uhr von the-wayne
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Autor: Oh ja, so ne Birgit Prinz ist ja einfach umwerfend :D

Ich hab´s ja mehr mit Erin Heatherton
Kommentar ansehen
07.04.2010 14:31 Uhr von kingoftf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Mundschutz: nützt ihm aber im Lokalderby dennoch nix, Messi wird die "Königlichen" vorführen.....
Kommentar ansehen
07.04.2010 18:30 Uhr von ChRiSsTyLeR
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
vllt. ist es auch eine Art Zahnspange für sein Eselsgebiss
Kommentar ansehen
16.04.2010 15:10 Uhr von bayernsau
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ist der eigentlich normal? er sollte sich beim nächsten spiel gleich eine messi-maske überzieh´n. vielleicht spielt er dann genaus so gut wie der.
messi ist mit sicherheit um klassen besser als der schwachkopp.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Cristiano Ronaldo zückt nach Platzwunde am Kopf sofort Handy
Weltfußballer Cristiano Ronaldo will Schauspieler werden
Cristiano Ronaldo ist sich sicher: "Ich bin der beste Fußballer der Geschichte"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?