07.04.10 13:07 Uhr
 25.032
 

Playboy druckt Nackt-Fotos von Münchnerin - Sie wusste davon nichts

Alena Gerber war 2008 gefeiertes Oktoberfest-Playmate und wurde nackt im Playboy abgedruckt. Doch derzeit versucht sie, sich seriösere Standbeine aufzubauen. Sie arbeitet als Moderatorin und Schauspielerin.

Jetzt der Rückschlag auf ihrem Weg zu mehr Seriosität: Der US-Playboy druckte die alten Fotos von ihr. Sie erfuhr erst davon, als eine Zeitung sie anrief. Und zeigte sich empört. Keiner vom Playboy habe ihr Bescheid gesagt.

Der US-Playboy druckt die Fotos übrigens unter der kreativen Überschrift "Fine German Engineering".


WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Playboy, Ausgabe, Playmate, Alena Gerber
Quelle: www.tz-online.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

18 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.04.2010 13:07 Uhr von get_shorty
 
+3 | -17
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
07.04.2010 13:18 Uhr von kingoftf
 
+31 | -5
 
ANZEIGEN
Die hatte: doch die Bunny-Klamotten an, wieso wundert sie sich dann über Fotos?

Blondinen......
Kommentar ansehen
07.04.2010 13:36 Uhr von desinalco
 
+47 | -9
 
ANZEIGEN
naja: die sieht aus wie alle bunny´s...blond, große titten und nen eintopfgesicht...kurzum langweilig
Kommentar ansehen
07.04.2010 13:58 Uhr von kenjii
 
+17 | -2
 
ANZEIGEN
Oh mein Gott: "Ich habe im Shooting die Rechte an den Fotos an den Playboy abgegeben. Was erlauben die sich die jetzt einfach zu veröffentlichen ohne mich um Erlaubnis zu fragen?"

Desweiteren, wie desinlaco schon sagte: Hübsch, aber mehr auch nicht. Nichts aufregendes und somit auch kein Grund in selbige zu verfallen
Kommentar ansehen
07.04.2010 14:01 Uhr von projekt_montauk
 
+22 | -1
 
ANZEIGEN
Jaja erst: nackich machen und sich hochbumsen und es dann nicht gewesen sein wollen ....außerdem hat sie für die fotos bestimmt schon damals sämtliche rechte abgetreten also nur pr für ihre person solche news
Kommentar ansehen
07.04.2010 15:22 Uhr von Schwertträger
 
+15 | -2
 
ANZEIGEN
@desinalco: blond, normale Titten und ein Normalogesicht.

Weder weiss ich, was Du mit "Eintopfgesicht" meinst, noch hat die Frau große Titten. Weiss ja nicht, mit was für "Knaben" Du sonst unterwegs bist.
Kommentar ansehen
07.04.2010 16:18 Uhr von Bruno2.0
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Die: Rechte zu diesen Fotos besitzt die Dame ja nicht also kann der Playboy damit machen was sie wollen denn es sind DEREN Bilder und nicht mehr IHRE......
Kommentar ansehen
07.04.2010 17:17 Uhr von fkn-0wned-
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
langweilig in der quelle gibs doch nur scheiss fotos, da is doch nich 1 ausm playboy...
Kommentar ansehen
07.04.2010 18:10 Uhr von Pumba86
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@ Schwertträger: Unter einem "Eintopfgesicht" versteht man ein "Allerweltsgesicht" also nichts besonderes.
Kommentar ansehen
07.04.2010 19:02 Uhr von honoriscausa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also ein typischer Fall von "ich war jung und brauchte das Geld!"
Und nun nix davon wissen wollen...
Kommentar ansehen
07.04.2010 20:33 Uhr von windowsfenster
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
hätte sie keine nackfotos gemacht - wäre nix passiert die schlampe :D
Kommentar ansehen
07.04.2010 22:04 Uhr von desinalco
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
@schwertträger: oh oh...da hab ich wohl deine wic+svorlage beleidigt...sorry
Kommentar ansehen
07.04.2010 22:15 Uhr von arthurspooner2010
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
@ windowsfenster: richtig! Die weiber wollen es doch nicht anders. alles sch.....
Kommentar ansehen
08.04.2010 07:25 Uhr von PeterLustig2009
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@desinalco: Ohne Schwertträger jetzt zur Seite springen zu wollen, aber wo bitte schön hat das Mädel große Brüste??

Auf deN Fotos ist davon nix zu sehen. Und sie sieht nett aus und hat ne gute Figur damit erfüllt sie alle Kriterien für ein Shooting. Willst du markante Gesichtszüge und Frauen mit ner Oberweite wie ein Surfbrett sehen??
Kommentar ansehen
08.04.2010 10:08 Uhr von PeterLustig2009
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Nitro: Im Playboy und auf den Fotos aus der Quelle hat sie uach keinen extravaganten Vorbau sondern eben diesen der auch hier abgebildet ist :) Deswegenw undere ich mich ja
Kommentar ansehen
08.04.2010 12:34 Uhr von desinalco
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
also klein sind die dinger nicht: und normal sieht wohl auch anders aus..aber eben alles relativ und geschmackssache

hier nen link zu den pic´s

http://sztar.com/...
Kommentar ansehen
08.04.2010 18:15 Uhr von Hawkeye1976
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
*Klatsche*: Das passiert, wenn man sich den Vertrag für ein Shooting nur bis zur letzten Null der Gage durchliest.

Es ist völlig normal, dass der Ausftraggeber (hier Playboy) die Nutzungsrechte an den Bildern vertraglich zugesichert bekommt. Wie dumm muss man sein, um das nicht zu wissen? Oder kann Blondie nicht lesen?
Kommentar ansehen
13.04.2010 04:56 Uhr von KamalaKurt
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich habe mir die Bilder angesehen und muss sagen - sie gefallen mir -.
Bitte jetzt nicht über mich herfallen, da Geschmäcker verschieden sind. Und das ist gut so, denn wäre es nicht so, gäbe es Mord und Totschlag und die einzige Schöne.

Die abfälligen Beiträge über Blondinen finde ich so abgedroschen, dass ich beim Lesen am liebsten kotzen könnte

Refresh |<-- <-   1-18/18   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben