07.04.10 11:28 Uhr
 9.031
 

Fußball: FC Bayern München will drei neue Spieler holen

Die Personal-Planungen beim FC Bayern München für die kommende Saison laufen. Viel hängt davon ab, ob Franck Ribéry den Rekordmeister verlässt. Spült er viele Millionen in die Kasse, können die Bayern noch mehr investieren.

Auf drei Positionen sollen aber auf jeden Fall Verstärkungen her: Ein Innenverteidiger, ein defensiver Mittelfeldspieler und ein Linksverteidiger sollen kommen. Gehandelt werden unter anderem die Spieler Miranda, Schirkow und Träsch.

Nur in einem Fall ist schon alles klar: Toni Kroos muss von Bayer Leverkusen zurück zum Rekordmeister. Bayerns Sportdirektor Christian Nerlinger sagte, dass er auch ein 25-Millionen-Angebot abschlagen würde.


WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Bayern München, Spieler, Wechsel, Yuri Schirkow
Quelle: www.tz-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sportgericht: FC Bayern München zu 52.000 Euro Strafe verurteilt
Fußball: Thomas Müller schießt 100. Tor für FC Bayern München
Fußball: Leon Goretzka verlässt Schalke 04 und geht zu FC Bayern München

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.04.2010 11:46 Uhr von kenjii
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Miranda kenne ich ehrlich gesagt nicht, Träsch halte ich für keine wirkliche Verstärkung und ansonsten würde ich lieber einen Rechts- als einen Linksverteidiger sehen, damit Phillip Lahm wieder auf Links spielen kann.
Aber naja, da das hier, wie immer, rein spekulative Namen zu sein scheinen erübrigt sich eigentlich jede Diskussion und ich frage mich weshalb ich überhaupt diesen Kommentar verfasse...
Kommentar ansehen
07.04.2010 12:05 Uhr von Iruc
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
und täglich grüßt der Bayernnewsfrosch...... mit unwahrheiten und SPekulationen aus der Glaskugel
Kommentar ansehen
07.04.2010 12:11 Uhr von Mario1985
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
jede: woche kommen 3 Neue Namen auf dem Markt
Kommentar ansehen
07.04.2010 13:09 Uhr von PeterLustig2009
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Yuri Zhirkov wäre schon geil: der Rest eher nicht wirklich ne Verstärkung.
Aber wie immer alles reine Spekulation von daher...

Und das Geld welches Ribery einbrächte würde wohl eher in einen gleichwertigen Ersatz gesteckt werden. Yuri Zhirkov würde mit 15 Mio MW aber schon etwas kosten ;)
Kommentar ansehen
07.04.2010 13:28 Uhr von Mario1985
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
zhirkov würde läppische 15Mio kosten, wenn die für Ribery noch 50-60Mio bekommen........
Kommentar ansehen
07.04.2010 14:23 Uhr von The_Outlaw
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn was dran ist: Immerhin streben sie dann mal die richtigen Positionen an. Ab dem zentralen Mittelfeld nach vorne mache ich mir wenig Sorgen, aber hinten etwas Verstärkung wäre nicht schlecht.

Wie gesagt, WENN was dran ist. Schließlich wird nirgendwo sonst so viel spekuliert wie bei Fußball-Transfers.
Kommentar ansehen
07.04.2010 15:10 Uhr von Scare4t2
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@mario an Zhirkov wirst man nicht dran kommen...weder für 15mio noch für 30mio!!! Chelsea hat schon jedes Angebot abgeblockt, ohne dass erst eine Diskussion aufkam! Der ist grad mal 26 und hat enormes Talent.
Kommentar ansehen
07.04.2010 16:07 Uhr von arthurspooner2010
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
miranda trink ich gerne
Kommentar ansehen
07.04.2010 16:59 Uhr von Marvolo83
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
jaja Lass Miranda den Sevilla....
kleiner Simpsons-Witz...

Ich würde ganz klar versuchen Lothar Matthäus, Stefan Effenberg und noch dazu, passend zum Tiger ("Miau"), Thomas Strunz holen... Giovanni Trappatoni noch als Stimmungsmacher und ab geht die Post....
Kommentar ansehen
07.04.2010 17:52 Uhr von nikbisch
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
In der News steht, es wäre auch ein defensiver Mittelfeldspieler dabei.
Schweini spielt siene beste Saison und van Bommel ist ebenfalls gesetzt.
Meine Frage also: Wieso sollte man einen neuen Spieler für die 6er Position holen?????
Kommentar ansehen
07.04.2010 18:34 Uhr von aawalex01
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Man kann nur hoffen,das die Bayern Toni Kross nicht kaputtspielen wie sie es in den letzten Jahren mit paar anderen Spielern gemacht haben.Und ich hoffe er versauert auch nicht auf der Bank.

Schirkow wäre ne wirkliche Verstärkung,aber das wird denke mal nichts werden.Träsch naja gibt bessere und den anderen kenn ich net.Wo spielt der überhaupt???
Kommentar ansehen
07.04.2010 22:53 Uhr von Bavaria-Munich
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
HALBFINALE !!!! WELTKLASSE WELTKLASSE !!! ROBBEN ICH LIEBE DICH !!!
Kommentar ansehen
08.04.2010 00:23 Uhr von maui52
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also ich habe gehoert: das sie Alex Zickler und Thomas Linke aus Oesterreich zurueckholen.. dazu noch Sami Kuffor und die Abwehr steht!

spass beiseite, wuerde es gut finden wenn diese spekus hier nicht jeden Tag gepostet werden, es langweilt einen schon!

der sommer bringt gewissheit
Kommentar ansehen
08.04.2010 09:38 Uhr von Shorty83
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
und wie siehts mit nem anderen Keeper aus?

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben