07.04.10 11:23 Uhr
 471
 

Jennifer Aniston soll angeblich von Gerard Butler schwanger sein

Die amerikanische Ausgabe des Magazins "OK!" berichtet, dass Schauspielerin Jennifer Aniston ein Baby von Gerard Butler erwartet.

Auf der Madrid-Premiere ihres neuen Filmes sei ihr Bauch leicht gewölbt gewesen, außerdem habe sie es bereits ihren Freundinnen erzählt.

Das Magazin erklärt, dass die Schwangerschafts-Gerüchte bereits bestätigt seien.


WebReporter: barflyy
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Gerücht, Jennifer Aniston, schwanger, Gerard Butler
Quelle: www.fem.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Apple steigt in TV-Geschäft ein: Serie mit "Friends"-Star Jennifer Aniston
Jennifer Aniston genervt von Fragen: "Kinderkriegen geht niemanden etwas an"
Zwei Monate vor Scheidung: Geheimtreffen zwischen Brad Pitt und Jennifer Aniston

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.04.2010 11:23 Uhr von kkraus
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
aha: Bereits bestätigt? Ist ja gewagt.
Kommentar ansehen
07.04.2010 11:28 Uhr von Klassenfeind
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
und...??
Kommentar ansehen
07.04.2010 11:32 Uhr von playtime
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
oh my god! this is fabouloooooooooos :)

[/sarkasmus off]
Kommentar ansehen
07.04.2010 11:35 Uhr von summerbabe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Fotoshop: Dieses Magazincover ist doch total retuschiert. Da wurde doch ein Bauch hingemalt!!!
Kommentar ansehen
07.04.2010 11:37 Uhr von smutjie
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
China: so eben ist ein Sack.....

Was ist das für eine K... "News"!
Soll angeblich und ist doch bestätigt!!!!!

fem ist wie dnews völliger Schrott!
Vielen Dank an dieser Stelle an den WebReporter für diese mehr als unnötige "News"
Kommentar ansehen
07.04.2010 11:43 Uhr von Der_Norweger123
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich sage es wieder und wieder: alltägliche dinge von Promis gemacht ist ein Eklat/Sensation.


(Hier können Sie beliebiege Verben einfüllen)

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Apple steigt in TV-Geschäft ein: Serie mit "Friends"-Star Jennifer Aniston
Jennifer Aniston genervt von Fragen: "Kinderkriegen geht niemanden etwas an"
Zwei Monate vor Scheidung: Geheimtreffen zwischen Brad Pitt und Jennifer Aniston


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?