07.04.10 07:12 Uhr
 8.858
 

DSDS: Menowin Fröhlichs Strafregister enthält über 30 Straftaten

Menowin Fröhlich, Kandidat bei Deutschland sucht den Superstar, musste sich bereits für über 30 Straftaten verantworten.

Menowin Fröhlich, der zwei Jahre Gefängnis wegen Scheckbetrug und Körperverletzung hinter sich hat, hat auch schon Hehlerei betrieben.

Auch Hausfriedensbruch und Diebstahl beinhaltet seine Strafakte.


WebReporter: Magier47058
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Polizei, Unterhaltung, DSDS, Kandidat, Akte, Menowin Fröhlich
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"DSDS"-Star Menowin Fröhlich steht vor Haftstrafe: "Ich werde verrecken"
Ex-"DSDS"-Star Menowin Fröhlich zu Gefängnisstrafe verurteilt
Ex-DSDS-Kandidat Menowin Fröhlich wegen Ladendiebstahl angezeigt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

30 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.04.2010 07:23 Uhr von Jerry Fletcher
 
+79 | -9
 
ANZEIGEN
tjoa: also ne (leider) mitlerweile ganz "normale" laufbahn eines jugendlichen in deutschland...
und passend zum Asi-TV-Format von RTL
Kommentar ansehen
07.04.2010 07:35 Uhr von PeterLustig2009
 
+44 | -8
 
ANZEIGEN
@Jerry F. Sehr interessant was du so von der Jugend hälst. Tatsache ist ja dass es zum Glück nur ein Bruchteil der Jugendlichen ist, aber genau dieser bruchteil fällt leider auf.

Finde es viel verwerflicher dass der "Gangster" bei DSDS einen auf Saubermann macht.
Kommentar ansehen
07.04.2010 07:39 Uhr von Jerry Fletcher
 
+23 | -11
 
ANZEIGEN
@ PeterLustig2009: nuja.. du musst dir nur einmal die "mühe" machen und einen halben tag lang RTL gucken .. dann kommst du zum selben schluss wie ich ;)

und zu deiner meinung zum "saubermann image" von DSDS..
so rufen zumindest seine kumpels aus dem knast für ihn an..



[ nachträglich editiert von Jerry Fletcher ]
Kommentar ansehen
07.04.2010 08:14 Uhr von mat123
 
+15 | -1
 
ANZEIGEN
quote: sowas bringt RTL Quote, wer gewinnt ist egal.

[ nachträglich editiert von mat123 ]
Kommentar ansehen
07.04.2010 08:18 Uhr von PeterLustig2009
 
+20 | -6
 
ANZEIGEN
@Jerry: Sorry ich habe gar keien Zeit den halben Tag vorm Fernseher zu sitzen :)

Und da ich, wenn überhaupt, abends fernsehe schaue ich meisten Spielfilme oder Serien mit ein wenig Ansspruch.

Und die "Jugendlichen" die auf RTL nachmittags gezeigt werden fürften nicht die Masse repräsentieren. Denn den 0815-Jugendlichen der brav zur Schule geht, nachmittags seinem hobby nachgeht oder mit Freunden zum Baggersee fährt, will niemand sehen. Die Zuscahuer wollend ie Grenzfälle sehen um mit dem Finger drauf zu zeigen.
Kommentar ansehen
07.04.2010 08:19 Uhr von Cobretty
 
+3 | -12
 
ANZEIGEN
oh man wenn die Bild einmal n Fleck auf ner "weissen Weste" gefunden hat, hören die auch nicht mehr auf nach Fehlern zu suchen....
Kommentar ansehen
07.04.2010 08:23 Uhr von Jerry Fletcher
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
@ PeterLustig2009: da stimm ich dir zu ..
desswegen ja mein posting zum Asi-TV-Format von RTL

ich hab das glück zuhause arbeiten zu können.. meisst laufen im hintergrund auch filme oder musik.. eher selten der fernsehapparat.. aber in den ferien guckt unsere kleene (17) auch ganz gern mal n bischen TV .. und was man da so mit bekommt.. ohhh weh.. zum glück sind unsere kids nicht so.
Kommentar ansehen
07.04.2010 08:32 Uhr von thiele99
 
+3 | -31
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
07.04.2010 08:44 Uhr von doso99
 
+13 | -4
 
ANZEIGEN
Abschiebung: Bei ausländischen Jugendlichen mit solchen Einträgen würden wir die Abschiebung fordern, Menowin wird jedoch zum "Superstar" gewählt!!!
Ich halte nichts von DSDS, aber leider wird auf jeder Seite von dem Scheiss berichtet und wenn ich lese, dass der Typ sich 1 Woche verkrochen hat und seine Fans angelogen hat und die ihn da noch unterstützen....
Nun ja!!
Prost Deutschland!!
Kommentar ansehen
07.04.2010 08:47 Uhr von Mr.Holmes
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ach was echt?! Na dann muss ich Samstag Abend wohl zu Hause bleiben und DSDS gucken...
Kommentar ansehen
07.04.2010 08:48 Uhr von Nr.47
 
+19 | -1
 
ANZEIGEN
@thiele99: aha für dich ist es also langweiliger standard wenn man nicht mehrfach gegen das gesetz verstößt? komische einstellung.
Kommentar ansehen
07.04.2010 08:49 Uhr von Win7
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Die: wohl kürzeste "News" die ich hier bisher gesehen habe.
Dachte es gibt eine Mindestzeichenvorgabe?
Kommentar ansehen
07.04.2010 09:02 Uhr von lebraska
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
heissa: Na prima. Dann ist ja alles gut für RTL. Sie haben endlich die deutsche Antwort auf Eminem gefunden. Eines ist doch klar: Die Pappnase gewinnt. Sieht man schon daran dass er sich so viel herausnehmen kann.
Kommentar ansehen
07.04.2010 09:07 Uhr von kingoftf
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Passt: doch:

"DU BIST DEUTSCHLAND"
Kommentar ansehen
07.04.2010 09:12 Uhr von BessaWissa
 
+13 | -2
 
ANZEIGEN
Was heißt denn hier Minderheit? Mal mit Bus&Bahn gefahren oder draußen sich bewegt? Das ist keine Midnerheit, die Minderheit sind die paar die sich noch normal anständig artikulieren können.
Kommentar ansehen
07.04.2010 09:23 Uhr von Klassenfeind
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Das man: Leute mit so einem Vorstrafenregister versucht zum Superstar zu machen,verbietet sich eigentlich von selbst. RTL schreckt aus "liebe" zu den Einschaltquoten,vor nicht´s zurück.
Kommentar ansehen
07.04.2010 09:28 Uhr von zimBow
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
sorry: aber allein das aussehen sagt bei dem doch alles... spackoklamotten und coolio image... einfach lächerlich...
unglaublich...
Kommentar ansehen
07.04.2010 09:28 Uhr von Mummelratz
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Was zum Teufel: ist ein Menowin? Kann mich da mal jemand aufklären?
Kommentar ansehen
07.04.2010 09:35 Uhr von desinalco
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@mummelratz: das ist ein *menowin*

http://www.stupidedia.org/...
Kommentar ansehen
07.04.2010 09:53 Uhr von ollolo
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
EIGENTLICH: bin ich ja nicht gerade der große Verurteiler. Wenn jemand mal Mist gebaut hat im Leben und sich geändert hat, dann soll er/sie auch eine neue Chance erhalten. Aber bei diesem Typ bin ich mir sicher, daß er sich weder geändert hat, noch jemals ändern wird. In diesem Fall kann ich nur sagen: Einmal Asi - Immer Asi....oder: Einmal Knacki - immer Knacki !
Denn eins ist doch schon mal sicher: Es ist ganz egal, ob er gewinnt oder nicht! Gewinnt er nicht, hat er ein paar gute Monate, in denen er in Bauerndiscos auf dem Land auftreten darf. Dann bucht ihn niemand mehr und er muss sein Geld wieder mit Arbeit verdienen. Spätestens dann geht er wieder klauen (oder was er sonst so macht).
Gewinnt er, hat er vielleicht ein, zwei gute Hits in den Charts, die dritte Single verkauft sich schon nicht mehr so gut und die vierte wird erst gar nicht mehr veröffentlicht. Spätestens dann muss er auch in diesem Fall auf die Bauerndiscos zurückgreifen und es läuft dann alles wie oben beschrieben.....
Die Gewinner aus DSDS waren doch mehr oder weniger nur Eintagsfliegen (manche haben diesen einen Tag noch nicht einmal geschafft....).
Also:schon mal ´ne Zelle frei halten, Menowin kommt wieder! Er kann ja dann im Knast im Kirchenchor singen!!!
Zugleich entschuldige ich mich bei allen Bauern für das Wort "Bauerndisco".
Kommentar ansehen
07.04.2010 10:35 Uhr von DrOtt
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
hmmm Der sieht ja auch aus, wie so ein Assi aus der Platte!
Ohne Schminke ist das Weibsbild sowieso mit Pickeln verkratert wie der Mond. Abgesehen davon, dass er nicht mal singen kann...
Kommentar ansehen
07.04.2010 10:45 Uhr von crazyfrog
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
sch..ß casting-shows und sch..ß presse, die alles immer hoch schaukeln
Kommentar ansehen
07.04.2010 11:18 Uhr von Phoenix88
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
ach bild... ihr gehört doch auch dazu eure aufgabe ist es doch nur alles wieder vor der masse herunterzuspielen und als versehen dazustellen.

euer gründer axel springer war doch früzher bei der geheimen bilderberg konferenz dabei
Kommentar ansehen
07.04.2010 11:37 Uhr von wordbux
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Menowin Fröhlichs Strafregister: Ich habe es geahnt, doch meine Meinung wurde schon einmal gelöscht.
Warum weiß ich nicht.
Danke @ Zensor.
Kommentar ansehen
07.04.2010 11:55 Uhr von sno0z
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Überall kommt was von diesem möchte-gern-star. Ist schon klar dass Herr Fröhlich das Rennen machen wird und RTL pusht den nun schön in den Medien, damit seine erste Single und Album ganz oben in den Charts stehen, nur damit er danach wieder in der Versenkung verschwinden kann?

Refresh |<-- <-   1-25/30   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben