07.04.10 06:25 Uhr
 1.016
 

Fußball: Juventus Turin bietet Kevin Kuranyi Vierjahresvertrag an

Es könnte sein, dass Kevin Kuranyi im Sommer nach Italien wechselt. Vor einiger Zeit hatte Juventus Turin dem Schalker Stürmer schon ein Angebot vorgelegt. Nun wird das Werben der Turiner anscheinend konkreter.

Nach Angaben des Kicker, trafen sich Vertreter von Juventus über Ostern mit dem Berater des Schalker Stürmers. Die Italiener bieten dem Angreifer einen Vierjahresvertrag mit einem 15 Millionen Euro Nettogehalt an.

"Meine Berater machen ihre Arbeit, bei ihnen läuft alles zusammen. Aber es ist weiterhin nichts entschieden, alles bleibt möglich," sagte Kuranyi dazu.


WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Schalke 04, Transfer, Juventus Turin, Kevin Kuranyi
Quelle: www.goal.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.04.2010 06:49 Uhr von Lexx1992
 
+0 | -6
 
ANZEIGEN
lol: 15mil....

ob die wohl auch richtig arbeiten könnten...
Kommentar ansehen
07.04.2010 09:09 Uhr von RicoSN
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
Profi-Fußball: Ich schaue mir eh nur Amateurspiele an. Da geht es noch um Fußball. Man merkt das die Jungs (und Mädels) noch mit Liebe und Herz dabei sind.

In den Profiligen geht es doch nur noch um die Kohle, wie in jedem anderen Profisportarten auch.
Kommentar ansehen
07.04.2010 09:46 Uhr von midn8
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
na dann Wegen mir darf er gerne nach Italien. Und auch gerne dort bleiben.
Wenn er meint dass die Leute bei Juve auch so tolerant sind wie die blaue Pest, wenn er mal ein Jahr oder zwei nicht einmal ein Scheunentor trifft: bitteschön.
Wär nicht der Erste der auf die Geldbeutel seiner "Berater" (Sch...wort) hört und dann dumm guckt. Siehe: Podolski.

Wir haben gute Jungs in der BuLi, da kann der Herr Kuranyi gerne fahren und seine eigenartige Frau aus dem Lauchhau gleich mitnehmen.

@Rico: Richtig! Spiele der Amas und der Jugend sind grösstenteils richtig gut!
Kommentar ansehen
07.04.2010 09:51 Uhr von Gotovina
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@RicoSN: Ja, aber leider können Profispieler diesen Sport auch, und sind in keiner Bauernliga.
Die bekommen das Geld, weil wir es so wollen.
Kommentar ansehen
07.04.2010 11:18 Uhr von Iruc
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
eure Beiträge Beitrag:
#1 unnötig
#2 dummes gelaber
#3 bla bla
#4 vollkommen richtig

Bei allem Respekt für die Profifussballer, viele sind einfach überbezahlt für de Leistung die sie bringen. Mich nervt es auch das Wechsel immer auf Grund des Geldes stattfinden. Kaum ein Spieler kann sich mit seinen Verrein richtig indentifizieren, man wechselt ja jede 3 jahre.

So und jetzt zu eurem subjektivem und falschen Gelaber über Kuranyi, ICH MAG DEN JUNGEN NICHT, und trotzdem ist er einer der konstantesten Spieler der Bundeslieder und das seit Jahren ! Das ist FAKT. Er wäre in jedem Fall ein Qulitätsverlust in der Bundesliga
Kommentar ansehen
07.04.2010 12:03 Uhr von midn8
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Iruc: "und trotzdem ist er einer der konstantesten Spieler der Bundeslieder und das seit Jahren ! Das ist FAKT. "

Ich lach mir einen Bolzen! Selten so weiches Gelaber gelesen... Der Spitzname "Chancentod" und den streiten nicht mal die Schlacker ab, hat er laut deiner Aussage sicherlich auch nur weil er so tolll konstant trifft...
Was für Blödsinn. Eine eingermassen normale Saison, schon ist er der Konstantkicker. Blablabla...
Kommentar ansehen
07.04.2010 12:13 Uhr von Mario1985
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
baoh: weg mit dem nach juventus.... Der macht auch nur die buden, weil das Spiel auf ihn abgeschnitten ist, das war damals bei Ailton bei Bremen auch so, bei Kacke 04 war das spiel nicht so auf ihn zugeschnitten und schon hat er keine buden mehr gemacht......
Kommentar ansehen
07.04.2010 12:37 Uhr von Slaydom
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@midn: Er hat konstant 8 Jahre immer 15 Tore geschossen. Konstanter gehts garnicht mehr...
Kommentar ansehen
07.04.2010 13:33 Uhr von PeterLustig2009
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Kevin einer der besten und konstantesten: Stürmer die die Bundesliga hat

Statistik
02/03 15 Tore in 32 Spielen für den VfB
03/04 11 Tore in 33 Spielen für den VfB
04/05 13 Tore in 29 Spielen für den VfB
05/06 10 Tore in 30 Spielen für den S04
06/07 15 Tore in 34 Spielen für den S04
07/08 15 Tore in 32 Spielen für den S04
08/09 13 Tore in 33 Spielen für den S04
09/10 18 Tore in 28 Spielen für den S04 (bisher)

Allerdings spielte er auch bisher in einem System welches exakt auf ihn zugeschnitten war bzw. ist. Das ist ja auch momentan das Problem von Gomez. Die Spiele waren nur auf diese Stürmer ausgerichtet, da knallt man immer mehr Buden. Sobald sie auf sich selbst gestellt sind geht die Quote runter
Kommentar ansehen
07.04.2010 15:20 Uhr von Scare4t2
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
...ich mag den Kuranyi auch nicht...aber schaut euch selber die Statistik über mir an;-).Und wenn jetzt noch einer objektiven Sachverstand hat, dann wird er wissen worauf ich hinaus will!
Kommentar ansehen
07.04.2010 18:15 Uhr von Slaydom
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja System hin oder her: ein Stürmer Profi ist dazu da Tore zu schießen, aber KK macht es einfach und das seit dem er 19 Jahre alt ist. Selber ist er ja erst 27. In spätestens 2 Jahren hat er Klose eingeholt. Aber Kuranyi ist der unterschätzteste Spieler der Bundesliga.
Kommentar ansehen
07.04.2010 18:30 Uhr von Prisma2003
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
KEVIN: KURANYI, FUßBALLGOTT!!!

Bleib beim S04!!!

Und Samstag wieder Spitzenreiter!

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben