06.04.10 22:55 Uhr
 202
 

Berlin: Ausstellung mit 200 Fotos und Filmen von Peter Lindbergh

In Berlin werden vom 25. September 2010 bis zum 16. Januar 2011 Bilder und Filme von Peter Lindbergh in einer Ausstellung zu sehen sein.

Unter dem Motto "Peter Lindbergh. Photographs and Films 1980-2010" werden auch bis jetzt noch nicht veröffentlichte Polaroids des deutschen Modefotografen sein, der unter anderem Fotos von Sharon Stone, Madonna, Linda Evangelista, Naomi Campbell sowie Penélope Cruz und Uma Thurman anfertigte.

Lindbergh arbeitet für Modemagazine wie "Vogue", "Vanity Fair", und "Marie Claire", aber auch für Designer wie Calvin Klein, Giorgio Armani, Jil Sander und Karl Lagerfeld. Auch Werbefilme, Dokus oder Musikvideos, zum Beispiel mit Tina Turner oder den Toten Hosen, gehörten zu seinen Arbeiten.


WebReporter: leerpe
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Berlin, Film, Foto, Ausstellung, Peter Lindbergh
Quelle: www.open-report.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.04.2010 08:20 Uhr von yiggi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Peter Lindbergh - fantastische Fotografien: Gerade in den 90´er Jahren und am Anfang der Jahrtausendwende gehörte Lindbergh zu den herausragenden deutschen Modefotografen auf internationalen Parkett. Seine damals zumeist in schwarz-weiss gehaltenen Fotografien beeindrucken zunehmend auch Sammler. mehr zu Peter Lindbergh hier:
http://www.artinfo24.com/...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?