06.04.10 20:43 Uhr
 935
 

PSP-Spiel "Dead or Alive Paradise" für plumpe Nacktszenen gehackt

Hacker veränderten nach dem Kopieren den Quellcode des PSP-Spiels Dead or Alive Paradise, um den leicht bekleideten Volleyball-Mädchen die komplette Nacktheit zu verleihen.

Das Ergebnis des Hacks sind zwar vollständig nackte Volleyballspielerinnen, diese sehen aber lediglich aus wie nackte Barbiepuppen.

Ein Spiel zu kopieren und dessen Quellcode zu verändern ist allerdings illegal.


WebReporter: Maikrobini
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Spiel, Game, Hacker, PSP, Dead or Alive
Quelle: www.videogameszone.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Ich bin Frankenstein": "Dead or Alive"-Sänger hatte über 300 Schönheits-OPs
Mehr nackte Haut: "Dead or Alive - Xtreme 3" erhöht den Sexy-Faktor
"Dead Or Alive"-Sänger ist offiziell pleite: Geld für Schönheits-OPs ausgegeben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.04.2010 21:25 Uhr von gmaster
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
"Ein Spiel zu kopieren und dessen Quellcode zu verändern ist allerdings illegal."

achneee, vollkommen unnötig die Zeile.
Kommentar ansehen
07.04.2010 15:17 Uhr von midn8
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Master: Musste aber sein, denn sonst hätte diese Nachricht gerade mal 2 (Zwei) Absätze. So wenigstens 3.

-.-

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Ich bin Frankenstein": "Dead or Alive"-Sänger hatte über 300 Schönheits-OPs
Mehr nackte Haut: "Dead or Alive - Xtreme 3" erhöht den Sexy-Faktor
"Dead Or Alive"-Sänger ist offiziell pleite: Geld für Schönheits-OPs ausgegeben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?