06.04.10 19:36 Uhr
 232
 

Blogger Perez Hilton bittet auf Twitter um Gebete für Lindsay Lohan

Promi-Blogger Perez Hilton hat alle seine Twitter-Fans aufgerufen, für It-Girl Lindsay Lohan zu beten. Sie rufe nach Hilfe, schrieb er.

Lindsay Lohan wehrte sich via Twitter gegen seine grausamen Bemerkungen, worauf Hilton antwortete: "Bin ich etwa derjenige, der auf Drogen ist?

Perez Hilton lieferte sich auch schon einen Twitter-Streit mit Demi Moore, in dem es um freizügige Bilder ihrer Tochter ging.


WebReporter: barflyy
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Twitter, Lindsay Lohan, Gebet, Perez Hilton
Quelle: www.fem.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lindsay Lohan möchte in "Batgirl" die Hauptrolle spielen
Instagram: Lindsay Lohan lässt Fans für "exklusive Einblicke" in ihr Leben zahlen
Thailand: Lindsay Lohan zeigt sich am Strand im Burkini

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lindsay Lohan möchte in "Batgirl" die Hauptrolle spielen
Instagram: Lindsay Lohan lässt Fans für "exklusive Einblicke" in ihr Leben zahlen
Thailand: Lindsay Lohan zeigt sich am Strand im Burkini


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?