06.04.10 21:41 Uhr
 139
 

Fußball/VfB Stuttgart: Wird Sven Ulreich Nachfolger von Jens Lehmann?

So wie es aussieht ist die Torwartfrage bei den Schwaben schon geklärt. Der VfB Stuttgart verlängerte den Vertrag mit Keeper Sven Ulreich bis zum Jahr 2013. Allerdings ist er zurzeit noch verletzt.

Ulreich sagte: "Die Vertragsverlängerung ist für mich ein klarer Vertrauensbeweis des VfB. Ich hoffe, dass ich nach meiner Verletzung baldmöglichst wieder den Anschluss finde."

Laut den "Stuttgarter Nachrichten" soll Ulreich auf jeden Fall die Nachfolge von Lehmann nach dessen Karrieende antreten. Der VfB hat aber noch nichts offiziell bestätigt.


WebReporter: leerpe
Rubrik:   Sport
Schlagworte: VfB Stuttgart, Nachfolger, Torhüter, Jens Lehmann, Vertragsverlängerung, Sven Ulreich
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Tayfun Korkut als neuer Trainer von VfB Stuttgart bestätigt
Fußball: Mario Gomez wechselt überraschend und sofort zum VfB Stuttgart
Fußball: Holger Badstuber wechselt zu VfB Stuttgart

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.04.2010 23:22 Uhr von Gotovina
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Schade. Stuttgart passt eigentlich gar nicht in die 2. Liga.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Tayfun Korkut als neuer Trainer von VfB Stuttgart bestätigt
Fußball: Mario Gomez wechselt überraschend und sofort zum VfB Stuttgart
Fußball: Holger Badstuber wechselt zu VfB Stuttgart


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?