06.04.10 14:55 Uhr
 444
 

Umfrage: Was die Deutschen am liebsten beim Autofahren essen

Eine Umfrage hat an den Tag gebracht, was die Deutschen während einer Autofahrt am liebsten zu sich nehmen.

Dabei wurden am meisten die Süßigkeiten und das Fastfood genannt. Genau das, was man beim Autofahren aus gesundheitlichen-und Konzentrations-Gründen vermeiden sollte.

Immerhin greifen 33 Prozent zu Süßem wie zum Beispiel Schokoriegel und Gummibärchen. Zu Fastfood greifen 27 Prozent. Nur 15 Prozent nehmen Obst und Gemüse zu sich und 24 Prozent essen gar nicht im Auto.


WebReporter: leerpe
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Umfrage, Essen, Autofahren
Quelle: de.news.yahoo.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.04.2010 14:58 Uhr von Mui_Gufer
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
ich weiß es:
den eigenen popel
Kommentar ansehen
06.04.2010 15:28 Uhr von kingoftf
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
schöne fettige Pizza auf den Beinen und in der Hand ne Dose Bier
Kommentar ansehen
06.04.2010 15:45 Uhr von Karma-Karma
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Knabberzeug: Chips, Kekse, etc...
Kommentar ansehen
06.04.2010 16:43 Uhr von Copak
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Nix: Entweder warte ich bis ich zuhause/an meinem Zielort angekommen bin, mach irgendwo kurz Pause oder geh in einen Schnellimbiss.

€: Als Fahrer jedenfalls, als Beifahrer sieht die Sache schon wieder ein bisschen anders aus :D

[ nachträglich editiert von Copak ]
Kommentar ansehen
06.04.2010 16:52 Uhr von EvilMoe523
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Das restliche eine Prozent würde mich jetzt aber interessieren *grinst*
Kommentar ansehen
06.04.2010 20:17 Uhr von Klopfer84
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ EvilMoe523: Die haben kein Auto.......^^
Kommentar ansehen
07.04.2010 09:41 Uhr von nemesis128
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
hmm: Ganz einfach: "Lenkrad" - weil man da so oft vor Wut reinbeißen muss!
Kommentar ansehen
09.04.2010 06:26 Uhr von Schleuch
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
muhahahaha xD: am besten machen sich immer sachen die eh total krümeln oder womit man sich total bekleckern kann, z.b. so schnell gemacht: Klösse , Rotkohl und Ente ... beim fahren wunderbar zu handeln xD

:-)

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben