06.04.10 14:46 Uhr
 881
 

Gewichtheber-EM: Türkei holt drei Goldmedaillen und bricht europäischen Rekord

Die türkische Gewichtheberin Nurcan Taylan brach den europäischen Rekord in der 48-Kilogramm-Klasse der Frauen und gewann drei Goldmedaillen.

Bei der Gewichtheber-EM in Minsk hob Taylan 90 Kilogramm im Reißen und 118 Kilogramm im Umsetzen und Stoßen. Das dritte Gold stammt von den insgesamt 208 Kilogramm.

Die Polin Kaprinska Marzena gewann die Silbermedaille. Taylan nahm bereits zum fünften mal an der Europameisterschaft teil und gewann bis jetzt insgesamt 13 Goldmedaillen.


WebReporter: onay_77
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Türkei, Rekord, EM, Medaille, Gewichtheben
Quelle: www.hurriyetdailynews.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Bleibt Michy Batshuayi doch länger beim BVB als gedacht?
Olympia: Snowboard-Star Ester Ledecka gewinnt Gold im Super-G
Olympia 2018: Savchenko und Massot holen Gold im Paarlauf

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.04.2010 14:59 Uhr von Showtime85
 
+18 | -10
 
ANZEIGEN
@Aguirre: Was für ein sinnfreier Kommentar von dir!
Was hast du gegen die Türken?
Ist dein Vermieter zufällig einer?
Wo bleiben deine Spitzbuben News?

Schöner Sportlicher Erfolg der Türkei
Kommentar ansehen
06.04.2010 15:24 Uhr von selphiron
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
gut gemacht. Sosehr ich die Gewichtsheber bewundere, ich kann ihnen irgendwie nicht zuschauen.Ich bin dann so kaputt nachher als hätte ich mit angepackt.
Kommentar ansehen
06.04.2010 15:45 Uhr von Muay_Boran
 
+5 | -9
 
ANZEIGEN
Naja ob man so Stolz drauf sein kann, dass Frauen Gewichte heben..

Prima Leistung, wirklich Respeckt ich schaff schon Schwer 10 Sätze x mit 70kg ´x 10 Wiederhohlungen auf der Bank, aber bei Frauen ekelt mich das irgendwie bisschen an, soll nicht Frauenverachtend sein aber ist wirklich irgendwie nicht gerade mein Schönheitsideal zusehen, wie die Arme der Gewichtheberinnen Breiter sind als die Beine der Liebhaber :(
Kommentar ansehen
06.04.2010 17:00 Uhr von Guschdel123
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Gewichtheben ist auch kein Erotik-Portal sondern ein Sport..Glaub Frauen können bei den extremsten Gewichthebern auch nicht grad von Erotik sprechen oder?

Prima Leistung, die Frau scheint ziemlich prädestiniert für diesen Sport zu sein, wenn man mal auf die Bilanz schaut.
Kommentar ansehen
06.04.2010 17:18 Uhr von Rinok
 
+5 | -8
 
ANZEIGEN
was hat die türkei in der gewichtsheber-europameisterschaft zu suchen, wenn das land sich nichtmal in europa befindet?
Kommentar ansehen
06.04.2010 17:45 Uhr von Acun87
 
+8 | -6
 
ANZEIGEN
rinok: israel befindet sich ebenfalls nicht in europa

und wenn schon...

wurde europas grenze von dir gezeichnet oder was.

ich denke nicht.,

klappe.

super erfolg.. meine herzlichsten glückwünsche
Kommentar ansehen
06.04.2010 18:01 Uhr von Rinok
 
+4 | -6
 
ANZEIGEN
orcun: wer behauptet auch, dass isreal sich in europa befinden würde?
Kommentar ansehen
06.04.2010 22:39 Uhr von beni-ara
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
Sei Leise Rinok: Europa definiert sich nicht nach deinen Linien.
Kommentar ansehen
06.04.2010 22:42 Uhr von Baerenpils
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
SÜPER ! Congratz !

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben