06.04.10 14:40 Uhr
 6.914
 

Kriminalstatistik Österreich: Deutsche sind unter Ausländern am kriminellsten

In Österreich führen die Deutschen unter Ausländern die Kriminalstatistik an. Etwa jeder Dritte unter den Tatverdächtigen ist ein Ausländer. Insgesamt wurden 246.378 Menschen als Tatverdächtige aufgezeichnet.

Laut der aktuellen Statistik des Innenministeriums kommen Serben in der Kriminalstatistik gleich nach Deutschen - 8.323 Tatverdächtige waren Deutsche, 8.117 Tatverdächtige waren Serben.

13,2 Prozent der Tatverdächtigen waren Touristen. Unter den Asylbewerbern belegten Menschen aus Russland als Tatverdächtige Platz eins. Menschen aus Georgien belegten Platz zwei.


WebReporter: onay_77
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Österreich, Deutsche, Statistik, Verbrecher, Tatverdacht
Quelle: www.nachrichten.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Türkei-Rüstungsexporte für Freilassung Yücels von Deutscher Regierung genehmigt
Berlin: Schwulenpopaganda für Kitas wird nachgedruckt!
Homophober Schwulenklatscher stellt sich der Polizei

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.04.2010 14:45 Uhr von Lyko
 
+18 | -17
 
ANZEIGEN
Naja solange denen bewusst ist, das der schlimmste Kriminelle aus Österreich kam...
Kommentar ansehen
06.04.2010 14:46 Uhr von Gotovina
 
+11 | -16
 
ANZEIGEN
Also Ausländer ist hier wohl der falsche Terminus.
Aber das mit den Serben war mir klar ;D
Kommentar ansehen
06.04.2010 14:46 Uhr von Gotovina
 
+7 | -6
 
ANZEIGEN
@Lyko: Mao Tsetung ist Chinese ^^.
Kommentar ansehen
06.04.2010 14:47 Uhr von midnight_express
 
+16 | -29
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
06.04.2010 14:49 Uhr von Showtime85
 
+13 | -13
 
ANZEIGEN
@midnight: wie war das Statistiken lügen nicht?
Diese zahlen existieren nicht?

Kein schönes gefühl wenn man mal von seinem Volk soetwas unter die nase gerieben bekommt oder?
Kommentar ansehen
06.04.2010 14:54 Uhr von Arschgeweih0815
 
+15 | -17
 
ANZEIGEN
Deutsche sind die Türken Österreichs! denn sie sind auch die größte Nicht-Österreichische Bevölkerungsgruppe.
Um sagen zu können, welche Ausländer nun am kriminellsten sind, müsste man die Straftaten in Relation zu ihrem tatsächlichen Anteil in der Bevölkerung setzen.
Kommentar ansehen
06.04.2010 14:56 Uhr von Mui_Gufer
 
+13 | -12
 
ANZEIGEN
das sind doch eh alles bayern, die in österreich ihr unwesen treiben. vonwegen deutsche
Kommentar ansehen
06.04.2010 14:58 Uhr von groehler
 
+17 | -12
 
ANZEIGEN
Vorallem sollte man mal beachten das die Zahlen der Tatverdächtigen Deutschen ungefähr gleich so hoch ist, wie der der Serben und das obwohl die Deutschen einen wesentlichen höheren Bevölkerungsanteil haben. Von daher hinkt der vergleich sehr.

Man muss das immer in Relation zum Bevölkerungsanteil setzen und dann sind die Deutschen mit Sicherheit keine besonders aktive Kriminal-Gruppe.

Edit:

Arschgeweih war schneller ;)
Wenigstens noch einer der es nen bisschen schafft mit zu denken ^^

[ nachträglich editiert von groehler ]
Kommentar ansehen
06.04.2010 15:04 Uhr von memo81
 
+23 | -10
 
ANZEIGEN
Wieso ist das so? Wieso integrieren sich die Deutschen nicht in Österreich und machen nur unfug? Mit so einem Verhalten dürfen die nicht in der EU bleiben! :-)
Kommentar ansehen
06.04.2010 15:13 Uhr von mueppl
 
+8 | -9
 
ANZEIGEN
naja mussten halt auswandern unsere "Ganoven"...hatten hier ja ihren "Arbeitsplatz" räumen müssen. Dieser wurde ja durch billigere "Südländer" ersetzt.

Typische Arbeitsmigration.

Wer Ironie/Sarkassmus findet.....
Kommentar ansehen
06.04.2010 21:14 Uhr von lina-i
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Ich gestehe freiwillig Ich bin einer dieser Straftäter. Denn ich habe die zulässige Geschwindigkeit um 13 km/h überschritten und die Strafe (Anonymverfügung, von hinten geblitzt) nicht gezahlt.
Kommentar ansehen
06.04.2010 21:18 Uhr von lina-i
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
@ groehler: Erwartest du wirklich, dass gewisse SN-Leser hier denken?

Diese lassen lieber unliebsame Kommentare löschen...
Kommentar ansehen
07.04.2010 12:42 Uhr von maki
 
+2 | -10
 
ANZEIGEN
Deutsche? War ja klar, ist doch überall so, wo das arbeitsscheue Gesindel in Gruppen auftaucht...
Kommentar ansehen
07.04.2010 22:08 Uhr von HorstVogel
 
+10 | -8
 
ANZEIGEN
Da in D jedem Ausländer einen Pass nachgeschmissen bekommt, wundert mich das nicht.
Kommentar ansehen
16.04.2010 18:45 Uhr von schorchimuck
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Und welche Dinge fliessen in diese Statistik ein ? Vignettenbeschiss bzw. nicht angebrachte Vignette,also Maut geprellt ?

Zu schnell gefahren ?

Falsch geparkt ?

Handtücher als schöne Erinnerung aus einem Hotel geklaut ??

Dann würde mich das nicht wundern das Deutschland oben an der Spitze steht ;)


Denn normalerweise fällt der Deutsche durch Spitzenplätze in oben genannten Disziplinen auf.

Und bei den fast gleich platzierten Serben würde ich die Schwere der Taten eher anders sehen.

Viele Serben die ich kenne(und in Deutschland leben) hatten wenn sie Ärger mit der Justiz bekamen meistens richtige Verbrechen begangen.

Darunter fallen :

Förderung von Prostitution ,Menschenhandel ,Drogenhandel, Waffenhandel, Schutzgelderpressung ,Schwerer Körperverletzung, Mord und Totschlag usw.

Diese Dinge werden natürlich sicherlich auch von Eingeborenen Deutschen begangen,aber mit Sicherheit nicht im Umfang bzw. der dazu gehörigen Brutalität !!
Kommentar ansehen
12.06.2010 02:11 Uhr von deepblue2107
 
+2 | -10
 
ANZEIGEN
die nazi´s halten sich zurück :-D: auf einmal sind hier einige "bekannte" mit netten beiträgen zu lesen... das finde ich echt unglaublich.

wenn mal ein thema über ausländer in deutschland eingestellt wird, wird gehetzt, was das zeug hält... aber über die kriminellen deutschen im ausland... hmmm... kann ja mal passieren-einstellung :-)

also, diese nazi-einstellung solltet ihr echt endlich mal ablegen!!!

das bringt euch einfach nicht weiter... diese tiefsitzende frust, die minderwertigkeitskomplexe, nicht-akzeptanz in der gesellschaft... das sind wirklich nicht die ausländer schuld... das bist du. daran solltest du arbeiten!

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben