06.04.10 14:38 Uhr
 82
 

USA: Schweres Grubenunglück mit 25 Toten

Im US-amerikanischen Bundesstaat West Virginia hat sich ein schweres Grubenunglück ereignet, bei dem 25 Bergleute ums Leben kamen.

Es wurden nach bisherigen Angaben zwei Menschen verletzt. Vier werden noch vermisst. Bei dem schwersten Grubenunglück in den USA seit 1984 ereignetete sich noch aus ungeklärter Ursache am vergangenen Montag eine Explosion.

Hubschrauber, Krankenwagen sowie Feuerwehr sind im Einsatz. Noch ist unklar ob die vier Vermissten noch im Bergwerk eingeschlossen sind.


WebReporter: leerpe
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Explosion, Feuerwehr, Unglück, Grubenunglück
Quelle: www.zeit.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Landgericht Dortmund: Baby totgeprügelt - Sechs Jahre Haft für Familienvater
Köln: Verurteilter Vergewaltiger zündelt erneut in JVA
ShortNews verabschiedet sich - Danke für die tolle Zeit!

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?