06.04.10 14:08 Uhr
 2.798
 

Microsoft: Journalisten werden zu geheimnisvollem Event geladen

So wie es aussieht, hat Microsoft am 12. April eine Pressekonferenz einberufen, bei der noch keiner so richtig weiß, um was es geht.

Jedenfalls deutet der Hinweis "it´s time to share", der mit der Einladung an die Journalisten verschickt wurde, darauf hin, dass ein neues Produkt vorgestellt werden wird.

Fachleute denken, dass es sich um das sogenannte "Project Pink" handeln könnte. Dabei geht es um eine Neuauflage des von Sharp produzierten Sidekick-Handys. Ob es mit Windows Phone 7 etwas zu tun hat, ist auch nicht bekannt. Die Fachwelt ist gespannt.


WebReporter: leerpe
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Microsoft, Handy, Produkt, Event
Quelle: winfuture.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Smart TVs von Samsung und TCL sind leicht zu hacken
Landgericht Berlin: Facebook verstößt gegen Datenschutz
Google Chrome wird zukünftig vielen SSL-Seiten das Vertrauen entziehen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.04.2010 16:01 Uhr von Guschdel123
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Soweit ich das auf n-tv mitbekommen habe, ist eig. schon ziemlich klar, dass es sich um den Einstieg von Microsoft in die Handy-Branche (Smartphone) handelt.
Kommentar ansehen
06.04.2010 16:37 Uhr von Wodensblade
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Einstieg von MS in Smartphone-Branche? Microsoft ist eigentlich schon etwas länger in der Smartphone-Branche etabliert, sie wollen mit Windows-Phone allerdings das halbherzige Windows Mobile 6.5 ablösen.
Kommentar ansehen
06.04.2010 16:53 Uhr von Guschdel123
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ Wodensblade: Unter Anderem auch das, die wichtigste Neuerung aber besteht im Verkauf eines eigenen Smartphones unter Microsoft-Flagge.
http://www.walyou.com/...

Wird wohl in etwa so aussehen.
Kommentar ansehen
06.04.2010 17:26 Uhr von HorstVogel
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Das einzige was ich mir von MS kaufe ist Windows. Für alles andere keinen Bedarf.
Kommentar ansehen
06.04.2010 17:47 Uhr von fiver0904
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Winfuture: hat doch mal irgendeinen Beitrag geschrieben, dass Win8 nur noch CloudComputing sein soll. Wenn da auf dem Bild schon "Time to share" steht... Oh oh.
Ich mag CC nicht, ich will MEINEN Kram lieber auf MEINER Festplatte. :(
Kommentar ansehen
06.04.2010 20:19 Uhr von Windoofuser
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Design erinnert mich an X box 360 Elite =D
auch schwarz grün ôo und rundlich ^^

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kurden bitten Assad um Hilfe
Nanobots können ohne Nebenwirkungen Tumore verkleinern
Fahranfänger gestoppt: 18-Jähriger rast mit fast 200 km/h durch Berlin


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?