06.04.10 14:01 Uhr
 325
 

Präsentation des neuen iPhone OS 4 für Donnerstag angekündigt

Kurz nach dem Verkaufsstart des Apple iPads verschickte der Hersteller gestern eine E-Mail an diverse Presse-Vertreter, in der zu einer Keynote am Donnerstag eingeladen wurde.

Das Thema ist die nächste Version des iPhone-Betriebssystems, das iPhone OS 4. Natürlich brodelt jetzt die Gerüchteküch, was sonst noch alles vorgestellt werden könnte.

Ob es zu der neuen Version auch gleich ein neues iPhone gibt, steht in den Sternen.


WebReporter: handymcde
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Apple, iPhone, Version, Betriebssystem, Präsentation
Quelle: www.handy-mc.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Verdächtige Konten: Twitter sperrt Tausende Accounts
Smart TVs von Samsung und TCL sind leicht zu hacken
Landgericht Berlin: Facebook verstößt gegen Datenschutz

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.04.2010 14:02 Uhr von Realist92
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
hammer: ich mag iphones egal wie viele [-] bewertungen es gibt =D
Kommentar ansehen
06.04.2010 15:30 Uhr von marst
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Irgendwie sinnlos diese News Shortnews ist doch keine iPhone News Seite, dafür gibt es genug andere Webseiten im Netz!
Kommentar ansehen
06.04.2010 19:15 Uhr von httpkiller
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ja ja iphone os 4.0 sollte ja schon bei der Ankündigung des iPads veröffentlicht werden. Hier wird blind getippt in der Hoffnung es bewahrheitet sich. So kann man sagen das man der erste war der darüber berichtet.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Türkei-Rüstungsexporte für Freilassung Yücels von Deutscher Regierung genehmigt
Nach Florida-Massaker lösen erste US-Firmen Verbindung zur NRA
Deutschland droht Dauerfrost und sibirische Kälte wegen Polarwirbel-Splitting


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?