06.04.10 13:27 Uhr
 1.879
 

Le Mans: Audi R15 TDI im neuen Outfit

Ein neues Design hat der Automobilhersteller Audi seinem Rennwagen Audi R15 TDI verpasst, mit dem er in diesem Jahr die Zuschauer überraschen will.

Dabei wird bei dem neuen Diesel-Rennwagen ein Rotes Kleid mit schwarzem Kohlefaser-Look das bisher silberne Aussehen ablösen. Das erste Mal soll der R15 in Le Castellet am 11. April mit diesem Design auf die Piste gehen.

Allerdings wird dieses Acht-Stunden-Rennen von Audi noch als Test für den R15 angesehen. Sportchef Dr. Wolfgang Ullrich sagte: "Rennbedingungen kann man bei normalen Testfahrten einfach nicht simulieren, deshalb starten wir so früh bei einem Rennen."


WebReporter: leerpe
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Audi, Outfit, Le Mans
Quelle: www.auto-reporter.net
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?