06.04.10 13:24 Uhr
 438
 

Hamburg: Nachfrage nach Wohnungen so hoch wie lange nicht mehr

Der Immobilienmarkt in Hamburg läuft derzeit mehr als gut, denn 2009 wurden so viele Objekte verkauft wie lange nicht mehr. Dieser Trend hält auch im neuen Jahr weiter an.

Vor allem viele Eigentumswohnungen und Neubauprojekte wurden verkauft. Aufgrund der ständig wachsenden Einwohnerzahl Hamburgs steigt aber auch der Bedarf an neuen Wohnungen.

Der Verkauf von Luxusobjekten hielt dem allgemeinen Trend nicht stand. Aufgrund der unsicheren Wirtschaftslage sind viele Kunden eher vorsichtig geworden.


WebReporter: jukado
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Hamburg, Wohnung, Luxus, Immobilie, Nachfrage, Bedarf
Quelle: news.immobilo.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Chinesische Gefangene arbeiten für Modeketten C&A und H&M
Essener Tafel: Zu viele Ausländer - Anmeldung nur noch mit deutschem Pass möglich
Einigung im Tarifstreit bei VW

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.04.2010 13:24 Uhr von jukado
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Ist ja schon Wahnsinn wie begehrt Hamburgs Wohnungen sind oder? Ist zwar auch eine tolle Stadt aber doch eher nichts für mich...
Kommentar ansehen
06.04.2010 14:10 Uhr von quade34
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Hamburg ist eben: eine wirtschaftlich attraktive Stadt. Nicht so ein Spielzimmer für Traumtänzer, wie Berlin.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Lasermann" wegen Mord im Jahre 1992 zu lebenslanger Haft verurteilt
Bali: Deutschem droht wegen Drogenschmuggels die Todesstrafe
Ikea bietet bald vegetarische Hot Dogs an


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?