06.04.10 12:29 Uhr
 5.299
 

Nackt-Demo gegen Topless-Verbot

Im amerikanischen Portland wurde es Frauen verboten, mit nacktem Oberkörper durch die Gegend zu laufen.

Gegen diese Regelung haben einige Frauen nun einen Protestmarsch organisiert. Dieser fand in angemessener Bekleidung statt - barbusig.

Dass sich allerdings viele Männer am Straßenrand einfanden, um das Spektakel aus der Nähe zu bestaunen, lag nicht im Interesse der Veranstalterin Ty MacDowel.


WebReporter: Truman82
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Verbot, Demo, Portland, Topless
Quelle: www.dnews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kabinettsposten der CDU: Jens Spahn soll offenbar Gesundheitsminister werden
UN-Sicherheitsrat fordert 30 Tage andauernde Feuerpause in Syrien
Fahrverbote in Städten: Bundesregierung plant Rechtsgrundlage

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.04.2010 12:38 Uhr von suiweb
 
+17 | -5
 
ANZEIGEN
DNews-Minus
Kommentar ansehen
06.04.2010 12:55 Uhr von flokiel1991
 
+25 | -0
 
ANZEIGEN
Hmmm Wo ist der Bildarktikel dazu mit der ausführlichen Fotostrecke?
Kommentar ansehen
06.04.2010 13:43 Uhr von proPhiL
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
@flokiel: das ist IMMER so bei dnews. Erst lust auf mehr machen und dann nichts bieten. Daher-> Dnews einfach negativ bewerten und gar nicht erst lesen.. sonst sucht man sich danach nen Wolf...
Kommentar ansehen
06.04.2010 18:27 Uhr von DerEine1
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
sollen: die doch rumlaufen wie sie wollen...Naja ok ich muss das nicht haben das ne Maus beim einkaufen mir ohne Oberteil entgegen kommt...wobei..moment mal ^^

Achja !!! DNEWS Suckt !!! und sind keine News
Kommentar ansehen
06.04.2010 19:36 Uhr von SN_Spitfire
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Warum musste ich bei dem Titel an den Film "Harold und Kumar" denken.
"Unte-Ohne Party" - Mal was anderes machen, als dieser Mainstream ;)
Kommentar ansehen
06.04.2010 20:58 Uhr von Schwertträger
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Judas II: Eindrucksvoll bewiesen, dass Du nichts. begriffen hast.

Wie willst DU denn als Ausgleich rumlaufen dürfen, wenn den Frauen gestattet wird, auch unten ohne Bekleidung herumzulaufen?
Kommentar ansehen
07.04.2010 09:55 Uhr von OppaKowallek
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
dnews: D(recks)NEWS

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben