06.04.10 12:06 Uhr
 5.903
 

iPhone, Playstation 3, Wii und LCD-Fernseher - Die teuersten Geräte der Welt

Stuart Hughes ist ein britischer Designer, der technische Geräte optisch veredelt.

So kostet die Luxus-Variante eines Fernsehers schon mal über 1,5 Millionen Euro und das Apple iPhone schlägt mit über zwei Millionen Euro zu Buche.

Außerdem veredelt Hughes Spielekonsolen, wie die Sony Playstation 3 und die Nintendo Wii.


WebReporter: PierreDeWit
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: iPhone, Wii, PlayStation 3, Fernseher, teuer
Quelle: www.spielefilmetechnik.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.04.2010 12:06 Uhr von PierreDeWit
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
In der Quelle sind die besten Bilder der teuren Gadgets zu sehen. Mir reichen zwar auch die normalen Ausführungen, aber wer den optischen Luxus braucht, wird bei Stuart Hughes sicherlich fündig.
Kommentar ansehen
06.04.2010 12:07 Uhr von Groupie
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
und steht auch irgendwo: ob das Zeug wer kauft?
Kommentar ansehen
06.04.2010 12:35 Uhr von EyeOfTheDark
 
+25 | -0
 
ANZEIGEN
Mit ein paar: Diamanten kann man auch ne Klobürste veredeln...
Kommentar ansehen
06.04.2010 12:35 Uhr von w0rkaholic
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
Liebe Luxusfreunde, Ihr wollt das teuerste Gerät: der Welt? Kann ich verstehen, denn wer hat das schon! Daher meine Garantie, egal welchen Preis Ihr für ein Gerät findet, ich schlage 50% drauf und bin somit schon teurer! Auch falls Ihr nachträglich einen teureren Preis findet, gibt´s bei mir die Höchstpreis-Garantie, sprich der Aufpreis wird dann später einfach an mich erstattet - auf Wunsch mit Zinsen! Ihr geht kein Risiko ein!
Kommentar ansehen
06.04.2010 12:36 Uhr von kingoftf
 
+14 | -0
 
ANZEIGEN
war schon immer etwas teurer, keinen Geschmack zu haben.
Kommentar ansehen
06.04.2010 12:55 Uhr von don_vito_corleone
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Danke hostmaster: das hätt ich ja jetzt nicht gedacht. Ich dachte echt in einem Gold Gehäuse Ist die PS3 Technisch besser. /ironie off
Kommentar ansehen
06.04.2010 13:07 Uhr von PierreDeWit
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@ hostmaster: Joa, ist doch klar: Lies einfach nochmals den ersten Absatz: "...der technische Geräte optisch veredelt."

Die Betonung liegt auf "optisch"!
Kommentar ansehen
06.04.2010 13:40 Uhr von Wurst_afg
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
jetz lasst doch mal: den hostmaster in ruhe..

ihr wisst doch genauso gut wie ich, dass sich bei SN manchmal Individuen aufhalten, die etwas länger brauchen bis eine Nachricht sie erreicht ;-)

ist nicht bös gemeint :-P
Kommentar ansehen
06.04.2010 15:44 Uhr von Rinok
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
diese veredlungen: sind von jedem leien durchzuführen.
erst kürzlich wurde ein bericht in galileo von solch einem veredler gezeigt.

der schleift einfach nur die kunstoffteile an, lässt sie für paar cents verchromen und dann bringt er mittels einem einfachen verfahren, welches jeder zuhause selbst anwenden kann die teile vergolden, dabei werden nur wenige goldpartikel benötigt, die in dem gehäuse des gerätes verbleiben, also nur geringe goldkosten.
strasssteine oder diamanten werden einfach nur mit sekundenkleber aufgeklebt und für dieses gepfusche werden dann so horrende summen verlangt.

anfang habe ich ja damit gerechnet, dass die gehäuse bei den preisen komplett neu aus metal nachgebaut werden, aber dem ist nicht so.

so lang es paar dumme bonsen kaufen, kann mans ja so teuer verkaufen
Kommentar ansehen
06.04.2010 16:08 Uhr von MaoD
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
designer? Also ne ps3 oder nen Fernseher einfach vergolden und ein paar Diamanten mit uhu draufmachen könnt ich auch.
Kommentar ansehen
06.04.2010 17:54 Uhr von shadow#
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Veredelung Die "Veredelung" findet hier wohl eher wertmäßig statt, keinesfalls optisch...