05.04.10 20:14 Uhr
 519
 

Ehestreit: Mann will Auto samt Frau anzünden

In Jena hat am Ostersonntag ein 54-Jähriger nach einem Ehestreit versucht, das Auto anzuzünden, in dem sich noch seine Ehefrau (56) befand.

Als der Mann einen Kanister Benzin über das Auto leerte stieg seine Ehefrau aus. Beamte waren bereits alarmiert.

Die Polizei traf im richtigen Augenblick ein und konnte den Mann stoppen, bevor dieser das Auto anzünden konnte. Den Mann erwartet eine Anzeige wegen versuchter Brandstiftung.


WebReporter: suiweb
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Auto, Benzin, Brandstiftung, Ehestreit
Quelle: www.stz-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jetzt hattest die SPD geschafft,erstmals hinter AFD
Kalbsleber eingepackt, Obst bezahlt - 208.000 Euro Strafe
Russlands Position in Syrien ist unsicher

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.04.2010 20:23 Uhr von Hans_Solo
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
omg Shortnews: Checker will schreiben samt deutsch lernt

Edit: Danke. Warum nicht gleich so?

[ nachträglich editiert von Hans_Solo ]
Kommentar ansehen
05.04.2010 20:36 Uhr von failed_1
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
hmmm: Irgendwie scheiße...
Nun bekommt der Typ nur eine Strafe für versuchte Brandstiftung?
Och wie süß...
Der Typ hat, ohne Rücksicht auf Verluste, versucht seine Frau zu verbrennen!

Wie wäre es in so einem Fall mit versuchtem Mord?!
Kommentar ansehen
05.04.2010 20:54 Uhr von suiweb
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@failed_1: daran hab ich auch gedacht...
Kann mir (als Laie) es nur so erklären, dass nicht jede Brandverletzung tötlich endet... Bzw. jede Körperverletzung versuchter Mord seien müsste. Oder so ähnlich...

Vielleicht schaut ja zufällig ein Jura-Student hier vorbei...
Kommentar ansehen
05.04.2010 20:59 Uhr von TheRoadrunner
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
hmmm das muss aber gemütlich vor sich gegangen sein, wenn er das Auto erst anzünden wollte, als Polizei schon da war.
Kommentar ansehen
05.04.2010 21:18 Uhr von suiweb
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@ TheRoadrunner: hast mich grad dazu gebracht mir das bildlich vorzustellen :) - genial!
Kommentar ansehen
06.04.2010 00:36 Uhr von 08_15
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Vielleicht waren beide nicht mehr schön: das kann man doch entsorgen.

Auto aufm Schrottplatz und die Frau ins Schuhgeschäft.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Pinneberg: Familienvater wird Polygamie gestattet
Wien: Permanent furzender Flugpassagier veranlasst Notlandung
Jetzt hattest die SPD geschafft,erstmals hinter AFD


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?