05.04.10 17:15 Uhr
 15.338
 

Mysteriöses Schlafverhalten von Lady Gaga ist vielen ein Rätsel

Sängerin Lady Gaga zieht ihre Energie aus ihrem Erfolg und ist abends zu aufgedreht für ein ausgeglichenes Schlafverhalten.

So bezeichnet sie ihren Ruhm als "Raketen-Treibstoff" und gibt an, teilweise drei Tage lang nicht zu schlafen.

Dabei treibt sie der Wunsch an, ihren Fans, die ihre Arbeit mögen, möglichst viel zurückgeben zu können.


WebReporter: Rick-Dangerous
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Lady Gaga, Rätsel, Schlafen
Quelle: www.promipranger.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Las Vegas: Lady Gaga bekommt für 74 Shows 74 Millionen Dollar
Popstar Lady Gaga in Krankenhaus eingeliefert: "Ich habe heftige Schmerzen"
Lady Gaga hält Madonna für feige

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

26 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.04.2010 17:56 Uhr von Snaeng
 
+89 | -5
 
ANZEIGEN
Ganz einfach: Drogen.
Kommentar ansehen
05.04.2010 17:59 Uhr von Ich_bins_wieder
 
+18 | -3
 
ANZEIGEN
Auf gehts: ab gehts drei Tage wach...

Schließe mich der Meinung Snaeng an.

Oder eine Krankheit falls es sowas gibt was dies hervorruft
Kommentar ansehen
05.04.2010 18:24 Uhr von svenner-g
 
+34 | -1
 
ANZEIGEN
Was um alles in der Welt soll ich denn jetzt mit dieser "News" anfangen?
Kommentar ansehen
05.04.2010 18:42 Uhr von honoriscausa
 
+21 | -6
 
ANZEIGEN
Chuck Norris schläft überhaupt nicht Morpheus hat nämlich zu viel Angst von ihm verdroschen zu werden!
Kommentar ansehen
05.04.2010 19:00 Uhr von Radagast84
 
+2 | -8
 
ANZEIGEN
ja stimmt: die süße hat einfach gutes zeuch!
Kommentar ansehen
05.04.2010 19:01 Uhr von Joeiiii
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Eine News??? Eine News wäre es vielleicht gewesen, wenn es sich NICHT um Lady Gaga handeln würde. Bei der ist doch NICHTS so wie bei anderen Menschen.

Von daher ist das alles sehr vorhersehbar. Wenn man bei hinschauen auf den Titel Lady Gaga liest, dann kann man sich den Rest sparen, außer man ist daran interessiert, was nun diesmal wieder so seltsam ist bei ihr.
Kommentar ansehen
05.04.2010 19:09 Uhr von einsprucheuerehren
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Chrystal: Meth lässt grüßen.
Kommentar ansehen
05.04.2010 19:44 Uhr von lebraska
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
news? Wo ist die News? Ich mache auch schon mal ein paar Nächte durch wenn ich Urlaub habe und dann am PC ein Spiel zocke oder meine Internetseite bearbeite
Kommentar ansehen
05.04.2010 19:55 Uhr von mysteryM
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
wer weis was die weg Rotzt.....
Kommentar ansehen
05.04.2010 20:06 Uhr von Bi-Ba-Butzemann
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
>>Mysteriöses Schlafverhalten von Lady Gaga ist vielen ein Rätsel<<

Meine Güte bin ich froh von mir sagen zu können, dass ich nicht so bescheuert bin und mir über sowas den Kopf zerbreche.
Kommentar ansehen
05.04.2010 20:07 Uhr von Alice_undergrounD
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
koks: speed
...
Kommentar ansehen
05.04.2010 20:31 Uhr von HarryL2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Alt aber gut

http://www.youtube.com/...
(3 Tage wach)
Kommentar ansehen
05.04.2010 20:56 Uhr von Borgir
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
oh je: oh je.......sn stürzt immer weiter ab
Kommentar ansehen
05.04.2010 21:15 Uhr von 8UrN3r
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
meine meine scheiße rutscht schneller wenn ich drücke...was eine news mädels...
Kommentar ansehen
05.04.2010 21:23 Uhr von ThehakkeMadman
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Lol: Da muss man mal ne Studie in Auftrag geben, um dieses Geheimnis zu lüften. Kann noch einige Jahre dauern, bis dieses Menschheitsgeheimnis gelüftet wird....
Speed makes me dizzy!
Kommentar ansehen
05.04.2010 22:19 Uhr von BK
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
News ist Gaga ! | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | |
| | | | | | | | | | | Rick-Dangerous | | | | | | | | | | | | | | | | | |
| | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | |

^^ Verteidiger der Sinnlosen 3 Sätze Nachrichten !!! ^^
Kommentar ansehen
05.04.2010 22:19 Uhr von Snake-Eater
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
raketen-treibstoff?? wieso diese synonyme?? KOKAIN!!!
Kommentar ansehen
05.04.2010 22:42 Uhr von TMS3
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ganz einfach: Das sind keine News. Wen interessiert das Schlafverhalten einer Verhaltensgestörten Größenwahnsinnigen schlechten "Sängerin"?
Kommentar ansehen
06.04.2010 00:20 Uhr von Gamble4
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
koks
Kommentar ansehen
06.04.2010 01:17 Uhr von Enny
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ist vielen ein Rätsel: "ist vielen ein Rätsel"

Ja wem denn genau ?

eben
Kommentar ansehen
06.04.2010 01:24 Uhr von georgyy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Vllt Amphetaminde, oder eher Ecstasy?^^
So wie die sich verhält :D
Kommentar ansehen
06.04.2010 02:28 Uhr von XKeksX
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Breaking News: Mysteriöses Schlafverhalten von Lady Gaga ist vielen scheißegal.
Kommentar ansehen
06.04.2010 05:59 Uhr von Floppy77
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Rick-Dangerous: Haste den Pottschalk gefressen? Dafür gehört Dir das Bundesverdienstkreuz verliehen. Dafür, dass Du den Schmarrn weiterführst gehörst gevierteilt...
Kommentar ansehen
06.04.2010 12:47 Uhr von DieJenny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Mysteriöses Schlafverhalten: von Lady Gaga ist vielen" scheißegal.
Kommentar ansehen
06.04.2010 13:11 Uhr von SilentRebel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Speed, Koks.

:)

Refresh |<-- <-   1-25/26   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben