05.04.10 15:45 Uhr
 1.722
 

England: Immer mehr Sex-Süchtige lassen sich in Kliniken behandeln

In England lassen sich immer mehr Patienten wegen ihrer Sucht nach Sex therapieren.

Ein Grund für den Anstieg der Patienten sieht man in dem Geständnis des prominenten Golfers Tiger Woods.

Wie eine Umfrage der BBC ergab, möchten sich auch die Therapeuten auf diesem Gebiet weiterentwickeln und suchen nach entsprechenden Seminaren für die Behandlung von Sex-Süchtigen.


WebReporter: Magier47058
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Sex, England, Krankheit, Tiger Woods
Quelle: www.dnews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hacker stellen Nacktbilder von Ex-Paar Lindsey Vonn und Tiger Woods ins Internet
Ex-Golf-Superstar Tiger Woods gibt Medikamentenprobleme zu
Alkohol am Steuer: Golfstar Tiger Woods festgenommen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.04.2010 17:00 Uhr von Tuerkkizi
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
so ein schwachsinn!! ich würd meinen sexsüchtigen mann schon zu therapieren wissen :D brauch dafür keine seminare
Kommentar ansehen
05.04.2010 17:17 Uhr von GoldenEagle
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
haha: frau:warum betrügst du mich ?

mann:ich bin sexsüchtig,das ist eine anerkannte krankheit..

frau:okay lass dich behandeln

xD
Kommentar ansehen
05.04.2010 21:17 Uhr von Flying-Ghost
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Was ´n Quatsch: Wieso soll man nicht fögeln bist die Nudel brennt? Nee, da lese ich in einer anderen News, dass die USA 5 Jahre lang insgesammt 250 Mia. $ ausgeben wollen, um vor Sex vor der Ehe zu warnen. Kinders, es ist 2010 und die Moral ist eh im Hintern. Verbumst das Geld lieber im Swingerclub anstatt es Eurem Therapeuten rein zuschieben.
Kommentar ansehen
05.04.2010 22:53 Uhr von mvb
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Wer ist denn bitte: nicht Sex-Süchtig? :)
Kommentar ansehen
06.04.2010 02:31 Uhr von XKeksX
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Okay, okay, ich gebe es zu: Ich bin Sauerstoffsüchtig.
Ohne das Zeug komme ich einfach nicht aus - ich sollte mich behandeln lassen.

Aber zum Glück sind die Menschen nicht alle dumm und Huxleys Theorie ist nicht Realität geworden...

"Oh, wait..."
Kommentar ansehen
06.04.2010 03:10 Uhr von Yoshi_87
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Irgentwie muss ich da an die aktuelle South Park Folge denken. :D


Schon lächerlich das ganze. Das Lust auf Sex normal ist scheinen viele wohl einfach auszublenden wie?
Kommentar ansehen
06.04.2010 10:45 Uhr von aggromon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
zzzzz: War klar, dass nach Tiger Woods jeder der beim Fremdgehen erwischt wird auf einmal Sexsüchtig ist.
Kommentar ansehen
06.04.2010 13:31 Uhr von Tuerkkizi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@yoshi: eben! das normalste der welt wird als krankheit bezeichnet. das ist doch schwachsinn...dann müsste die welt voller psychos sein.

es ist nun mal fakt, dass männer gerne und viel bumsen und eben auch mit verschiedenen frauen, und dass sie das auch BRAUCHEN weil es in ihrer natur liegt.

und in der natur der frauen liegt, dass sie kinder auf die welt bringen und eben eine familie gründen wollen und eben...natürlich eifersüchtig sind wenn der mann sich ne andere schnappt.

das ist der lauf der welt: betrügen und betrogen werden das is hier die deivse! :D ne aber mal im ernst....ist gang und gebe, da sollte sich keiner mehr wundern

ach ich laber schwachsinn

hadi leutz, byeee

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben