05.04.10 14:54 Uhr
 1.267
 

Weiterer Vorstoß gegen Lamborghini und Ferrari? Mercedes SLS AMG mit über 600 PS

Nachdem der Mercedes SLS AMG GT3 vorgestellt wurde, kursieren erste Gerüchte um eine "Black Series"-Variante des Flügeltürers im Internet.

Der extreme SLS soll über 600 PS haben und Lamborghini LP670-SV und Ferrari 599 GTO angreifen.

Optisch soll sich der "Black Series" an der GT3-Version orientieren und wohl gut die Hälfte mehr kosten als ein normaler SLS AMG.


WebReporter: jaykay3000
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Mercedes, Ferrari, Lamborghini, AMG
Quelle: evo-cars.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Genfer Autosalon 2018: Der Mercedes-AMG GT4 auf Erprobungstour.
Richtgeschwindigkeit auf Autobahnen: Das gilt wirklich
Diesel-Debatte: Urteil kommt am 22. Februar

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.04.2010 14:56 Uhr von suiweb
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Edit sagt: Hat sich erledigt, hab mich verlesen :) - ist natürlich ein Vorstoß, kein Verstoß :D

[ nachträglich editiert von suiweb ]
Kommentar ansehen
05.04.2010 17:45 Uhr von GoldenEagle
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Audi MTM RS6 R

700 pferde

für 130,000,- euro

billiger,schneller und vielleicht sogar besser
Kommentar ansehen
05.04.2010 19:00 Uhr von SN_Spitfire
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
@GoldenEagle: Ich fahr alle autos, ob mit oder ohne Stern, aber NIEMALS nur mit Kreisen!

Audi hat nicht das Flair, was Lamborghini, Ferrari oder der Daimler SLS auf die Strasse pressen.
Kommentar ansehen
07.04.2010 02:49 Uhr von Bleifuss88
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@GoldeEagle: Längsdynamisch vielleicht schon, aber bei der Querdynamik kann man mit diesem 2-Tonnen-Schiff gar nichts ausrichten.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Unglaublich: Schwuchtel bekommen gleiche Rente wie normale Menschen
Genfer Autosalon 2018: Der Mercedes-AMG GT4 auf Erprobungstour.
Goslar:18-Jährige von Exfreund mit Messer attackiert und schwer verletzt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?